Weißt du überhaupt, wer Boris Becker eigentlich ist?!
Kaum zu glauben sowas!
23 Stimmen
9 Antworten
Ein Ex-Tennisprofi und mehrmaliger Wimbledon-Sieger aus Leimen, der inwischen mehr wegen Steuern und dem Ergebnis eines Seitensprungs in den Medien ist, als wegen seiner früheren sportlichen Erfolge.
In der Blütezeit des Usenet versuchte kein anderer so intensiv wie Boris Becker, das Usenet zu zerstören. Er machte nämlich im Fernsehen Reklame für AOL. Die Schwemme an DAUs, die er angelockt hatte, flutete alle Newsgroups. Sie interessierten sich nicht für Chartas und Netiquette. Inserate-Newsgroups mussten auf moderiert umgestellt werden, weil die AOLler zu doof waren die parallele Diskussions-Newsgroup zu nutzen, sie palaverten zwischen den Inseraten um ihren Senf dazu zu geben und machten so die Inserate unleserlich. Ich wurde Moderator, und mich kostete das täglich mehrere Stunden. Nie hat sich Boris Becker für den Vandalismus entschuldigt.
Klar. - Das ist der Entdecker der oral induzierten Schwangerschaft.
Boris Becker ist der erste Mensch, der es je geschafft hat, mit AOL ins Internet zu kommen. Das war so eine spektakuläre Leistung, daß es sogar im Fernsehen gezeigt und auf CD verteilt wurde. Obwohl er in seiner Bescheidenheit immer behauptet hat, das sei ja einfach gewesen. Seitdem ist ewiger September.
Und apropos Fernsehen: Boris Becker ist auch Schuld, daß ich in meiner Kindheit sehr oft nicht die Sendungen schauen konnte, auf die ich mich gefreut hatte. Seinetwegen (gut, Steffi Graf war auch nicht besser) wurden nämlich ständig irgendwelche Tennisspiele gezeigt, die nie vorbei waren, wann die Programmplaner das eigentlich erwartet hatten.
Schließlich ist Boris Becker leider auch noch das hunderttausendste Beispiel dafür, daß Männer, die häusliche Gewalt erfahren, dafür eher noch ausgelacht werden, als Mitgefühl zu erhalten.
Oh, stimmt. Zum Glück war das, was er da abgeleckt hat, kein Messer, sondern ein Nutellastreicher.
Ja natürlich. Und für sein Tennisspiel kann man ihn durchaus würdigen.
Bin ich jetzt schon drin oder was