Geht euch Boris Becker nicht auch auf die Nerven, ja er hat gut Tennis gespielt, das wars dann aber auch?

10 Antworten

ne der hat noch mehr gemacht :-) aber mit Geld kennt er sich nicht so aus. Ein Fiesling ist es auch nicht den man hinter Gittern haben muss. Nur weil er seinen Ex was geschenkt hat, geht der in den Knast. Eh, der hätte denen auch nichts geben können. Er war wohl voll der Meinung das geht klar so ... gings natürlich nicht.

Wer von euch würde seiner/seinen Ex Geld überweisen um dann dafür später im Knast zu landen. Der/die Ex geht straflos aus.

Also zusammenfassend ist er ja im Knast gelandet weil

a) er seine Mutter nicht aus ihren Haus geschmissen hat (dass er wegen Steuervorteile vorher auf seinem Namen geschrieben hat). Die Banken wollten dass er die Mutter rausschmeißt und das Haus versteigert.

b) seinen ex-frauen Geld überwiesen hat. Warum auch immer. Ich denke mal wegen der Kinder. Mehr als er von Gesetz her gemusst hat. Die Banken wollten natürlich ieses Geld --- das soll nicht an seinen Ex-Frauen gehen.

Nein, denn da wo ich mich über Nachrichten informiere (Tagesschau, Heute Journal, Zeitung - aber nicht die Bild, sowie ARD und ZDF Videotext), steht fast nichts von ihm.

Klatschzeitschriften und die Bild lese ich nicht, Privatfernsehen sehe ich auch nicht und selbst die NTV App nutze ich kaum noch, weil mir darin auch zu viel Müll angezeigt wird, anstatt wichtige News. Denn welcher B-Promi aus der 17. Superstar-Staffel jetzt mit wem liiert ist, oder nicht mehr, interessiert mich nun mal wirklich nicht. Das hat in einer guten Nachrichten App m.E. nichts verloren.

Von Boris Becker habe ich deshalb nicht viel mitgekriegt, außer dass er irgendwo (in UK?) im Gefängnis war und jetzt wieder raus.

Alle Prominenten gehen mir auf die Nerven, weil die ständig Aufmerksamkeit wollen. Die sollen ihren Job machen und mich in Ruhe lassen.

Wenn Prominente Reden schwingen die beginnen mit: Wir sollten dies... und wir sollten Das...

Nervt gewaltig. Die kann machen was die will, aber nicht von wir reden. Soll sagen Ich sollte dies und das tun.

Er hat nicht nur gut gespielt, er war der beste der Welt.

Nein.

Denn ich weiß nichts über ihn ausser, dass er mal Tennis gespielt hat. Dazwischen gabs mal irgendeinen Skandal aber das wars schon. Die Person interessiert mich nicht, deshalb informier ich mich nicht über sie.