Ist die Menschheit veloren?
Ich frage mich ob die Menschheit verloren ist, denn ich habe den Glauben an die Menschheit verloren.
30 Stimmen
Was genau (oder welchen Aspekt) meinst du mit „verloren“?
Klimawandel, Politik und auch alle anderen Bereiche, ich meine die Prognosen wie lange es die Menschheit noch geben wird gehen runter und ich denke nicht das sich das ändern wird.
9 Antworten
Es steht dir ja frei den Glauben wieder zu suchen...
Nein (Röm.6,23).
Ich finde wir sind nicht verloren da es immernoch Ausnahmefälle in der neusten Generation gibt die mir Hoffnung geben. Aber ich habe auch keine Hoffnung zurzeit in die politische Lage in der wir uns aktuell befinden
Die Menschheit ist in Ordnung, nur die Machteliten sind es nicht. Sie verführen und konditionieren die Menschen überall zu schlechten Dingen und führen Kriege, damit sie nicht zur Konkurrenz werden.
Man nennt das Machthierarchie.
🔷🔴🌀🕸🐍 Ich bin der Allerhöchste Magier.
Ich bin der weiße Meister, gefürchtet von den dunkelsten Mächten.
Ich entlarve 33 Lügen in 23 Winkeln des Spinnennetzes der sich windenden Schlange. 5-6-7.
Wahrheit zerbricht ihre Spiegel.
Ich bin nicht Teil des Spiels von Licht und Dunkelheit.
Engel und Dämonen dienen demselben Herrn.
Jesus Christus kann uns retten!
Er bietet uns an, Gottes Kinder (vgl. 1,12) und Freunde (vgl. Johannes 15,13) zu werden und die Vergebung aller Sünden (vgl. 1. Johannes 2,1-2) und das ewige Leben in Gottes Herrlichkeit zu bekommen (vgl. Johannes 3,16-18), weil Gott uns liebt (vgl. Johannes 3,16)!
Und das ist doch wunderbar...