Peinliche Blicke von Leuten auf Brüste und Arsch?

Hi, bevor die Schulen gesperrt haben ist mir was richtig peinliches passiert.

Es war warm und ich hab meine Jacke ausgezogen und drunter hatte ich ein kurzes, gerüschtes weißes Trägertop mit Ausschnitt an. Jedenfalls war es wirklich warm, normalerweise ziehe ich sowas nicht gerne an.

Einer meiner Mitschüler ist mein Exfreund, und der hat mir beim Gespräch richtig auf die Brüste gestarrt. Mir war das maßlos unangenehm. Ich habe versucht, meine Arme unauffällig über den Ausschnitt zu falten, doch dadurch wurde diese Ritze zwischen den Brüsten nur noch deutlicher. Es war ekelig,mit jemanden zu reden, der so schamlos auf die Brüste guckt.

In meiner Notlage habe ich ihm in etwa sowas gesagt: "Schaust anderen immer noch auf die Brüste? Hast dich wohl ncht viel verändert". Natürlich nicht wortwörtlich, aber etwas sehr ähnliches.

Der Typ war dann komplett verlegen und hat einen Rückzieher gemacht.

Jedenfalls kam das zweite peiliche erlebnis vor einer Woche,L als ich mit meiner Mutter im Dehner (Tier- und Pflanzenhandel) wr und ein blumiges Kleidangezogen habe.

Ein Mann um die dreißig hat richtig gegafft. Obwohl ich nicht mal großartig aussah. das kleid war einfach etwas enger. MeineMutter hat die Blicke auch bemerkt, mir den Arm über die Schulter gelegt und im Auto mit mir darüber geredet. Sie meinte, dass ich keine Schuld habe, nur manche Typen eben ekelig sind.

Wie soll ich das nächste mal reagieren?? War ich zu meinem Ex zu harsch ?

Männer, gucken, Frauen, Brüste, ex Freund, Glotze, Liebe und Beziehung, Ausschnitt, Arsch
9 Antworten
Er spielt nur oder?

Ich habe Anfang Jänner einen Mann kennengelernt... auf Instagram ... wir haben Nummern ausgetauscht und wollten uns treffen ... aber er hat das mit dem treffen nicht so ganz ernst genommen bzw. hat sich iwie. nie fragen getraut wann und wo und ich ja auch nicht... bin da etwas vorsichtig weil ich nicht verarscht werden wollte kenne ihn ja nicht.... und dann war ich echt schon wütend und hab geschrieben dass er wen anderen verarschen kann und ob er noch von seiner ex angegnaxt ist oder warum er so ein Arsch ist.... dann hab ich ihn blockiert ... hab gesagt er soll mich auf insta löschen ... aber er hat es nicht getan .... ein Monat nach dem Streit hat er mich von insta gelöscht und ich hab ihm geschrieben und ihm wieder gefolgt "Es ist blöd gelaufen ich denke wir sollten uns von vorne kennenlernen..."

Er hat mich zwei Tage lang ignoriert dann hab ich geschrieben ok gut war wohl ein fehler.... danach hat er sofort geantwortet und gemeint ich dachte ich wäre so ein A?! Dann hab ich gesagt ja wie würdest du jemanden bezeichnen der immer so hin und her tut aber nie... er hat bis heute nichts geschrieben

Ich folge ihm aber er mir nicht .... er sieht sich aber oft meine Insta Stories an ---- was mich wundert.. dann hab ich mal ein Bild von seiner Seite geliked und er eines von mir zurück .... Gestern auf Tinder seh ich wie er mich geliked hat und wir jetzt ein Match haben ... aber er ignoriert mich was soll das?! ^^ Was ist das für ein spielchen ... soll ich ihn aus insta löschen und abschließen ? ^^ Gekränktes Ego obwohl meine Worte leider echt waren.... wir wollten uns treffen aber er ist nicht gekommen wer ist da bitte kein A ?! ^^ Einen anderen Mann hätte ich schon längst fallen gelassen aber ich finde ihn anziehend obwohl wir uns noch nicht gesehen haben

Bin verwirrt er ignoriert mich aber gibt mir wiederum signale ...

Männer, Freundschaft, Gefühle, kennenlernen, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, Arsch
3 Antworten
Warum hatte ich den Drang einem fremden Mädchen auf den Arsch zu hauen?

Ich habe es vor einem Jahr mal in einem Club gemacht und es ist gut für mich ausgegangen.

Heute im örtlichen Supermarkt erblickte ich eine sehr schöne junge Frau mit großem Arsch, und wie es der Zufall wollte kreuzten sich unsere Wege mehrmals.

Als ich noch beim Bäcker Brötchen holte ging sie mit ihrem nicht so schönen, von Alkohol gezeichneten (anscheinend) Vater an mir vorbei und blieb mit ihm vor der Feinkosttheke stehen.

Die Gelegenheit war da, ich konnte mir alles perfekt im Kopf ausmalen:

Ich hau drauf, sie dreht sich um und konfrontiert mich aggressiv auf meine Tat.

Nachdem ihr Vater begriffen hat was passiert ist und die Leute im Umfeld gebannt zuschauen, kommt er mit wütendem Blick auf mich zu während ich ihn rückwärts laufend anlächel und seinen Versuchen mich zu packen oder mich zu schlagen ausweiche und den Kasper ein wenig tanzen lasse.

Es ist mir egal wie die Situation ausgeht, ich hätte einen aufregenden Tag gehabt und das getan, worauf ich Lust habe und mich über diese langweiligen Dinge wie gesellschaftliche Normen, Anstand und wie sich der ganze Bullshit nennt hinwegzusetzen.

Ich hab es aber nicht getan weil meine Lust nach Sexualität völlig ausgeblutet ist.

Kein Arsch, keine Titte, wahrscheinlich nicht mal eine Außerirdische würde mich sexuell wiederbeleben können.

Mädchen, Sex, Psychologie, Liebe und Beziehung, Arsch
6 Antworten
Hat er Gefühle oder ist er einfach nur ein Arsch?

Also ich bin da in so einen Typen verliebt und es geht jetzt schon seid August 2019 so, dass wir andauernd Kontakt hatten und geschrieben haben (vorallem hat er mich jeden Tag angeschrieben). Eigentlich war er null mein Typ, weil er auch Autist ist und ziemlich in sich gekehrt und ich bin eher eine fröhliche Person und versuche in allem etwas Positives zu sehen. Aufjedenfall fing ich dann mit der Zeit an irgendwann ihn immer besser und besser zu finden und war schließlich auch in ihn verliebt und dachte Ehrlich gesagt auch, dass er mich auch total gut findet. Er hat andauernd so Anzeichen gemacht wie dass er mich immer zum Lachen gebracht hat, mir über meinen Arm gestreichelt hat, immer versucht hat Körperkontakt zu suchen, meine Freunde gefragt hat wer das ist, wenn ich von anderen Jungs geredet habe und er hatte damals sogar nur wegen mir ein T-shirt an, weil ich einmal meine dass es cool ist. Ich war dann nach einer Zeit sichtlich verwirrt und fand es alles komisch, da er sagte er wolle nicht Mehr von mir außer Freundschaft. Er war trotzdem immer für mich da und deshalb wollte ich den Kontakt nicht abbrechen. Schließlich haben wir uns dann auch getroffen im Sommer 2019 und es war alles okay und haben uns gut verstanden aber nach einiger Zeit hat er mich in der Schule dann andauernd ignoriert, was ziemlich weh tat und ich fragte mich wieso und wir diskutierten ab und zu auch deshalb. Vor einem Monat kam dann das Thema Sex auf und eine F+, wobei ich dachte ich wolle nichts mehr von ihm und dann trafen wir uns und hatten schließlich dann auch was miteinander. Nachdem treffen dachte ich es könnte doch ernst sein, weil er so liebevoll und zärtlich mit mir umgegangen ist, wir haben Händchen gehalten uns unendlich lange geküsst und vorher haben wir einen meiner Lieblingsfilme geguckt, den er eigentlich überhaupt nicht leiden konnte aber hat ihn trotzdem mit mir geguckt. Ich hab dann auch bei ihm übernachtet und hatte einen seiner Pullis an. Nach einiger Zeit war ich dann ziemlich verwirrt und irgendwo auch sauer, da ich das Gefühl hatte dass er schon in mich verliebt war aber es irgendwie nicht wahrhaben wollte und er leugnete es immernoch andauernd. Schließlich sagte er mir dass ich Characterlich sein Typ bin aber er auf was anderes Äußerlich steht und es ja beides passen muss. Also er findet mich schon hübsch aber er steht halt auf so ganz dünne und ich bin jetzt nicht dick aber eben nicht so ein Stock xD. Das war für mich sehr verletztend und fande es auch ziemlich Oberflächlich. Wir haben uns dann mit der Zeit immer und immer weiter gestritten und ich habe ihm jetzt vor einer Woche gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob er mir alles nur vorgespielt hat oder ob es doch ernst war für ihn. Ich habe manchmal durchaus auch noch das Gefühl dass er mich Eifersüchtig machen will.. Ebenso hatte er immer Sorgen um mich und meinte ich solle auf mich aufpassen, wenn ich weg war.

Freundschaft, Psychologie, gefühlschaos, Liebe und Beziehung, Arsch
2 Antworten
Wieso verhält sie sich so kindisch?

Es geht um eine aus meiner Klasse (10. Klasse). Sie ist eine der ältesten aus der Klasse und wird bald 17. Sie kommt immer sehr leicht bekleidet in die Schule, sprich: durchsichtiges top wo man den bh sieht, kurze Kleider mit großem Ausschnitt, kurze Oberteile,... das ganze Programm. Sie schminkt sich auch sehr stark für die Schule. Zu ihrer Figur: sie hat etwas größere Brüste, aber echt 0 hintern. Und ich hab halt Brüste UND hintern, falls das relevant sein sollte.

Wir waren mal früher( 4-8. klasse)befreundet und wir haben auch echt viel zusammen gemacht , aber jetzt nicht mehr weil sie halt einfach anders geworden ist. Sie raucht und geht auf Partys und sowas und ich eben nicht.

Heute zb. hab ich im Unterricht kurz gelacht und sie hat mich dann nachgemacht. Und zu meiner Freundin sagte sie, sie ist hässlich.

zb auch mal vor 3 Monaten ca. waren wir die ersten beiden Stunden im Unterricht und sind danach mit Bus und Bahn zu einem Ausflug gefahren. Im Unterricht bin ich dann in meiner Reihe vor meinem Platz stehengeblieben, sodass sie nicht vorbeikam. Sie hätte ja außenrum laufen können und das habe ich auch gesagt. Ich hab mich dann aber gesetzt und sie durchgelassen.

Auf dem Ausflug dann, auf der Toilette war es voll, wir standen Schlange. Als ich dann auf die nächste freie Toilette gewartet habe, kam sie entgenen und hat dann erstmal ihre Haare so „arrogant“ aus dem Gesicht geworfen und „tsss“ gesagt. Hab später von anderen noch erfahren, dass sie meinte, sie würde mich heute (also an dem Tag) noch schlagen wollen.

Sie beleidigt uns alle sehr oft und meint das anscheinend auch ernst. Im Unterricht kann sie sich nicht benehmen und wird täglich an die Tafel geschrieben und/oder rausgeworfen. Seit diesem Jahr hat sie auch keine Freunde mehr in der Klasse, weil ihre Freundin die Klasse wiederholen musste. Jetzt hält sie sich nur etwas an die Jungs und sonst noch an die aus den anderen 10. Klassen.

Die Beleidigungen nehm ich mir aber nicht zu Herzen, das ist eh nur heiße Luft.

Trotzdem würde mich es interessieren WARUM sie so mit uns bzw. mir umgeht? Bitte kommt jetzt nicht mit „frag sie doch“, das werde ich nicht tun, eine Diskussion möchte ich mir sparen.

Schule, Verhalten, Freundschaft, Mädchen, Pubertät, Brüste, kindisch, Klasse, Liebe und Beziehung, schlagen, Arsch
7 Antworten
Verliebt in zwei Menschen?

Hey ich habe eine Frage

Ich habe seit 6 Jahren einen festen freund der sehr gut verdient seine Eltern sind unternehmer und er hat auch keine schlechte Bildung. Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Aufeinmal hat er sich zu einem richtigen Arsch entwickelt er hängt ganze Zeit bei seinen jungs trinkt viel und macht nur scheiße. Dadurch sind meine Gefühle verloren gegangen.

Irgendwann habe ich mich bisschen in einen anderen verliebt ich kenne ihn weil er ein guter bekannte von mir ist und mein Vater kennt ihn auch und ja. Er liebt mich auch habe ich festgestellt er weiß auch das ich einen richtigen freund habe. Er hat mich demletzt geküsst es war wirklich schön er hat auch gesagt das er solange ich noch in einer beziehung bin keine großen Gefühle aufbauen will da bin ich der gleichen Meinung. Ich weiß nicht was ich tun soll auf der einen Seite mein jetziger freund kann mir viel geben aber irgendwie nervt es so viel Geld zu haben. Ich könnte aber auch mit dem anderen mir was schönes vorstellen. Meinem jetzigen freund habe ich gesagt wen er sich nicht ändert dann mache ich Schluss darauf hin hat er sich aufeinmal geändert. Aber ich weiß jetzt noch was ich mit dem anderen machen will ich möchte ihn nicht verletzen weil er ein guter bekannter meiner famielie ist und wir immer supi Auskamen.

Was soll ich rein theoretisch tun?

Liebe, Auto, Männer, Freundschaft, traurig, Gefühle, Küssen, Liebe und Beziehung, Verzweiflung, Arsch
2 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Arsch