Wurdet ihr als Kinder geschlagen oder "gespanked"?
Hey, Frage ist im Titel. Würde mich einfach interessieren wie das im deutschen Raum so ist.
10 Antworten
Mit einer Weidenrute wurde mir wegen jeder Kleinigkeit der nackte Po versohlt, - die Narben davon habe ich bis heute!
Ich wurde geschlagen vor 40 Jahren mit Kleiderbügel dann wenn dieser kaputt ging kam der Holz Kleiderbügel .. dann mein großer Bruder ..
ich kann es gut verarbeiten weil ich sicherlich nicht ohne war und auch recht anstrengend .. will es nicht schön reden …
meine Mutter war mit 4 Kindern damals überfordert .. Ich kann mit ihr auch nicht drüber sprechen weil sie Narzisst ist .. und sie mal gesagt hat .. das stimmt nicht .. auch mein Tagebuch wurde geklaut und gelesen damals ..
mich habe zu ihr ein sehr distanziertes Verhältnis und es wird sich auch nie nie bessern ..
sie ist meine Mutter und im Notfall bin ich da .. ist sehr schwer mit ihr auszukommen auch weil sie eine Narzisstin ist ..
mich lebe mein Leben davon erfährt sie nix mehr !!!
Wünsche allen die geschlagen wurden sich zu distanzieren .. ich habe es geschafft ..
Ich wurde noch nie geschlagen...wenn das mal passiert, würde ich mich wahrscheinlich komplett vergessen. 😑
Das ich nicht genau weiß was ich machen würde. Aber ein weiß ich genau: Die Person würde es zeitnah bereuen, mir was angetan zu haben.
"komplett vergessen" ist wohl eher aus der Sich des Erwachsenen, die Frage war aber für die Zeit als Kind gemeint. ;))
Ja, mir wurde in Deutschland der Hintern mit einem Lederürtel von meinen russischen Eltern versohlt.
Als Kind und Jugendlicher wurde mit regelmäßig der Hintern versohlt.
würde ich mich wahrscheinlich komplett vergessen
🤔... was heißt das