Mach ich mir Darüber Zuviele Gedanken?

Stelle die frage, da mir vllt jemand ein rat geben kann darauf.. Vielleicht denke ich auch viel zu negativ obwohl alles gut ist…

(Versuche alles etwas kurz zu halten)

Ich schreibe seit ungefähr 7-8 Tagen mit einem Mädchen (sind beide bald 18) und ansich lief es anfangs recht gut, gab halt mal phasen wo wir etwas weniger geschrieben haben.
Ich hab ihr dann ein Treffen vorgeschlagen, und ihre Reaktion war halt so:

Sie: kommst du her? ohaaa ja ich kann mir tatsächlich zeit nehmen, schreibe halt blf diese und nächste Woche :/ Fände es besser wir würden es nach der blf Zeit machen (Prüfungszeit)

haben kurz dann bisschen geschrieben ich kam dann noch mit, "Ich freue mich schon darauf wenn wir uns in zwei Wochen sehen.. Gute Nacht"

sie: Nachtii

Meine Bedenken sind halt:

  • Hält sie mich vielleicht nur hin?
  • vielleicht sagt sie in 2 Wochen etwas anderes?
  • schreiben aktuell auch echt wenig.. Denke mir dann immer ob dass vllt negativ ist..
  • bis dahin sind es halt noch 2Wochen.. Und denke mir halt so ob dass vllt eine ausrede ist?
  • macht manchmal auch ne andere story mit nem anderen jungen etc..
  • sie ist ziemlich selbstbewusst, hat aber auch eben viele jungs anfragen.

ich hab sie halt echt gern.. Weiß nicht ;/

so viele meinten zu mir sie können es sich überhaupt nicht vorstellen.. jemand meinte auch: Wenn sie sich mal mit jemanden trifft wohnt der vlt in nem Kilometer umkreis, da etwas am Abend zu machen ist einfacher, als wenn du von 200KM Entfernung kommst. Da will man sich den ganzen Tag freihalten für und nach den Prüfungen geht das natürlich einfacher. Mache dir dazu keine Sorgen.. Kann mir nicht vorstellen dass sie dich nicht hinhält, überhaupt nicht. wenn doch ist sie eine .. lerne sie kennen und lass dich überraschen, man weiß nie :D

gleichzeitig mache ich mir dann noch darüber Gedanken ob ich wieder zu meiner Mutter ziehen soll.. Weil ich mit meinem Dad einfach nicht klar komme, und mache mir halt auch da voll die Gedanken weil ich die gegend bei meiner Mutter nicht so mag.. Bzw ich hatte dort manchmal stress mit typen die ich aber schon lange nicht mehr gesehen habe.. Und mich deshalb aufhalten lassen wäre vielleicht auch nicht so richtig..

Vielleicht kann mir jemand nen rat geben dazu, vllt denke ich gerade einfach über alles zu negativ obwohl alles gut ist.. Und mache mir zu viele gedanken für nichts.. Kann sein.

So letztendlich wenn es nichts wird ist es so.. Aber genau dass is es ja was mich so runterzieht..

Danke euch

Du machst dir unnötig Gedanken, obwohl sie super reagiert hat 100%
Kann es mir überhaupt nicht vorstellen dass sie dich hinhält 0%
Bin mir ziemlich sicher dass treffen wird stattfinden 0%
Sie hält dich nicht hin 0%
Sie hält dich hin 0%
Liebe, Leben, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Menschen, Frauen, Gedanken, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, men, Menschheit, Menstruation, Sport und Fitness, Umfrage