Lange Haare aber null Volumen?

^  - (Haare, Frisur, Styling)

2 Antworten

Hallo :)

Ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen:

Ich benutze seit ca 15 Jahren die Produkte von Pantene ProV und bin seeeehr zufrieden (wenig Haarbruch, NICHT matt)

Habe davor Produkte anderer Firmen ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Pantene ProV dem Haar wirklich gut tut.

Eines muss ich aber auch dazusagen: Ich benütze keinen Föhn!!!!!!!!!

Nur : Shampoo

         Spülung (Balsam)

         Lufttrocknen

PROBIER DAS MAL EINEN MONAT LANG!

Ich hoffe es hilft Dir :)

Ps: Haargel oder Spray  verwende ich nicht. (Habe Frisur ohne STYLING)

Du kannst es mal Volumenpuder probieren und die Haare überkopf föhnen.... Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich weiblich bin....

Volumen am haaransatz endlich hinbekommen?

Hey meine Haare sind normal dick und auch sehr lang (über dem po).unten in den haarlängen habe ich immer genug Volumen. Doch am haaransatz habe ich gar kein Volumen,die Haare sind dort platt. Wie kann ich Volumen in den Ansatz bringen?ich möchte meine Haare aber auch nicht strapazieren ,das heißt dass ich auf das toupieren und auf stylingprodukte wie Schaum oder Spray verzichten will. Was kann ich alternativ machen?

...zur Frage

Haare lassen sich nicht bändigen?

hallo erstmal ^^

bevor ich zur genauen Beschreibung komme, ich bin ein Junge, kurze-mittellange glatte haare (ca. 10cm an der längsten stelle)

wie ihr der Frage entnehmen könnt habe ich ein Problem damit meine haare zu stylen. wenn die nass sind und ich die zurückkämme stehen die ab wie ein igel. Auch wenn die dann nach 5 min föhnen, kämmen, bürsten und stylen einigermaßen sitzen, lange bleiben tuts nicht (haarspray hilft kaum). Also abstehen tun die dann nicht, nur halten sie zu 0,0% so wie sie sollen. Auch wenn ich meinen Helm (motorrad) absetze sehen die furchtbar aus, schlimmer als bei meinen freunden die im endeffekt ähnliche haare haben. Habe übrigens auch schon verschiedene Gels,Wachs etc ausprobiert

so sorry für die mehr oder weniger lange beschreibung, kann mir irgendjemanden dabei helfen? könnte das sein dass meine Haare vielleicht nicht super gesund sind oder sowas in die richtung?

freue mich auf antworten (und tut mir leid wegen der Groß-/Kleinschreibung, hab da jetzt nicht so drauf geachtet ^^)

...zur Frage

Locken bei kurzen Haaren?

Hallo, ich habe momentan ca. 8cm lange Haare.

Wie kann ich mir Locken mit dieser länge machen, ohne die Haare stark zu strapazieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich dauerhaft mehr Volumen in meine glatten, platt-hängenden Haare?

Meine Haare sind lang und dünn und hängen daher immer nur platt nach unten. Über-Kopf-Föhnen und über Nacht flechten hat bisher nicht geholfen. Gibt es Mittel oder Produkte mit denen ich meine Haare ein bisschen mehr in eine Mähne verwandeln kann?

...zur Frage

Wirken kürzere Haare voluminöser als lange Haare?

...zur Frage

Mehr Volumen für dünnes Haar?

Heyy 

Ich habe sehr dünnes haar mit wenig volumen mit dem ich wenig anfangen kann. Dennoch trage ich momentan eine frisur, die die haare vorne seitlich hoch hat und an der linken Seite vom Kopf ein paar zentimeter über dem ohr nach hinten führt. Diese frisur hebte anfangs noch relativ gut aber mittlerweile wirds auch immer schlechter. Egal welche produkte und tips ich für mehr volumen nehme hilft bisher nichts so wirklich. Ich wollte daher mal fragen wie ich mehr volumen in mein haar bekommen kann damit ich die haare auch wieder besser stylen kann und sie besser halten. Meine haare gehen mir momentan ungefähr bis zur nasenspitze.

LG und danke schonmal! Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?