Wie heißen die Pullover die man über Hemden trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die haben keinen speziellen Namen. Das sind normale Pullover. Es sind nur in der Regel dünnere Pullis, weil man sie sonst nicht schichten kann oder es sonst zu warm wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind ganz normale Pullis außer du meinst Pullunder aber die sind richtig spießig  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roubehrt
20.11.2016, 19:29

nein ich meine so pullover mit rundhals, über business-Hemden, dachte dafür gibts n ausdruck:)

0

Ich trage keine Ralfh Lauren. Sind mir zu stier. Aber alle Pullis, die ich trage, trage ich über der Hose. Ich glaube nicht, dass die einen besonderen Namen haben, weil man Pullover normalerweise nicht in die Hose steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roubehrt
20.11.2016, 19:16

ich hab doch garnichts von Hose geschrieben, es ging darum wie die heißen die man über einem Hemd trägt

0

Normalerweise trägt man einen Pullover über einem Hemd. Ausnahmen sind natürlich Rollkragenpullover oder Sweatshirts.

Das Hemd bildet bei der gepflegten Herrenmode stets die unterste Kleidungsschicht, darüber wird dann Pullover oder Pullunder und/oder ein Jackett getragen.

Bequemer sind die Pullover mit V-Ausschnitt, weil es dann am Hals nicht so eng wird. Aber auch diejenigen mit Rundhals werden traditionell über einem Hemd getragen, oft sogar mit Krawatte.

Trägt man unter einem Pullover kein Hemd, dann wirkt das sehr unangezogen. Und wenn man noch das T-Shirt darunter sieht, das geht in meinen Augen gar nicht. Unterwäsche darf man nie und nimmer sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach ein passenden Pullover über ein Hemd an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit sicherheit meinst du Pullunder.

hoffe konnte helfen

lg Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?