Linke Brust doppelt so groß wie rechte was tun (Mann)?

3 Antworten

Du kannst ja fast alle Geräte auch mit nur einem Arm benutzen, wenn du seit 2 Monaten dabei bist wirst du die ja eh wahrscheinlich bevorzugt benutzen. Und zum Beispiel beim Bankdrücken: Achte auf die Ausführung! :)

Apado99  03.05.2016, 20:00

Ich trainiere immer mit Freihanteln und dann, wenn ich quasi schon durch bin, noch zum Abschluss mit den Geräten von Technogym (z.B. Chest Press) jeweils einzeln beide Seiten, du musst ja nicht aufhören die andere Seite zu trainieren, mach halt extra ein paar Sätze explizit für deine rechte Brust :)

Tobiass77l
Beitragsersteller

Ja ist mir klar aber wenn ich die Linke nicht trainiere dann Hat die ja quasi keinen trainingseffekt mehr ..

Vielleicht machst du Übungen nur nach einer Richtung, so dass die andere Brust nicht mittrainiert wird?

Tobiass77l
Beitragsersteller

Ja ist mir klar aber wenn ich die Linke nicht trainiere dann Hat die ja quasi keinen trainingseffekt mehr ..

Man sagt das die linker Brust immer größer ist als die rechte  weil auf der linke Seite das Herz ist und da mehr Blut durchfließt

verreisterNutzer  03.05.2016, 22:24

Oh ja soviel vielleicht nicht hast recht

Tobiass77l
Beitragsersteller

Hm :/ aber doch nicht doppelt so groß