Können Frauen sich die Haare auch mit Männershampoo waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du problemlos benutzen. Es riecht nur halt nach einem Männerduft, aber ansonsten kann nichts passieren. Die Pflegestoffe sind die gleichen.

Also sterben wird man davon nicht ;-) Zur Not kann man es natürlich mal benutzen, aber zu oft würde ich es nicht machen. Kauft euch demnächst das richtige Shampoo, ist besser ;-)

Das kannst du benutzen und morgen kaufst du dann das richtige Shampoo!

Haare nach waschen völlig verklebt

Hallo

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinen Haaren. Seit ich statt einer 2-Minuten-Kur von Elvital eine Kur von Pantene verwendet habe sind meine Haare nach fast jedem Waschen total verklebt. Ich kann auswaschen wie ich will es bringt nichts.

Mir wurde die Syoss Haarkur empfolen aber auch diese bringt nichts.

Mittlerweile ist es so, dass die Haare auch nach Waschen ohne Kur verkleben (Panten Shampoo und Spülung) und ich weiß nicht was ich dagegen machen will.

Im Internet habe ich gelesen dass es von Silikonen kommen kann. Nun weiß ich nicht in welchen Shampoos Silikon drin ist (ich denke mal in Pantene) und wie ich meine haare wieder normal bekomme. Habt ihr Tipps wie man das klebrige (evtl. Silikon) entfernt.