Würdet ihr mit jemandem wieder Kontakt haben wollen,der ihn mit euch abgebrochen hat und dann wieder ankommt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 53%
Nein 35%
Ja 12%

14 Antworten

Andere

Das kommt auf die betreffende Person an bzw. was genau der Anlass war. Bei schwerwiegenden Dingen NEIN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich habe es gemacht. Leider meinte die Person dann, ich hätte ihr nicht gut getan. Ich denke, in Wirklichkeit wollte sie generell keinen Kontakt mehr zu mir, hat aber warum auch immer, wieder Kontakt zu mir gesucht

Ja

Hallo,

Wahrscheinlich ja.

Kommt natürlich immer auf die Umstände an.

Aber habe den Fall tatsächlich, eine gute Freundin hat vor vielen Jahren den Kontakt abgebrochen, seitdem hoffe ich insgeheim darauf, dass er doch wieder zustande kommt.

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gibt natürlich immer Ausnahmen oder Fälle in denen es anders ist, aber grundsätzlich nein.

LG

Nein

Hallo estrellaaaaa.

Es gibt ja einn triftigen Grund, warum derjenige den Kontakt abgebrochen hat. Oft bringt es sowieso nichts. In absehbarer Zeit würde der Kontakt wahrscheinlich wieder abgebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung