Würdet ihr für so eine Frau fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 75%
ja einmal 25%

10 Antworten

ja einmal

aber nur wenn sie sehr reich ist und mich bezahlt und mir teure geschenke macht und es ihr egal ist, dass ich 90 jahre alt bin

Goldmaull
Fragesteller

in was für einer Traumwelt lebst du eigentlich??

KBB0815  15.03.2024, 00:07
@Goldmaull

in der wo übergewichtige 90 jährige der heiße scheiß sind und du so?

nein

Hallo Goldmaull!

Ich werde niemals "fremd-" oder "bekanntgehen". Weder für so eine noch für eine andere Frau. Es ist für mich ein NoGo und dies erwarte ich auch von anderen bzw. meiner Partnerin. Fremdgehen ist eh Schwachsinn. Wenn man Probleme und Rückgrat hat, dann löst man "Das Problem" oder "Die Probleme". Wenn es nicht mehr geht, dann beendet man alles. Danach kann man sich gleich anders orientieren. Oder, wenn man eh alles nicht so ernst nimmt, wählt man vorab ONS, eine F+ oder offene Beziehung. Wo ist das Problem? Insofern ergibt das Fremd- oder Bekanntgehen keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn ich meine Partnerin liebe und ich zufrieden und glücklich bin, wohl er nicht! Aber der Reiz wäre sicherlich da...🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, weil entweder ich entscheide mich für eine Beziehung, oder halt dagegen. Außerdem würde ich nichts tun, was mir selber nicht angetan werden soll

nein

Nein, aber nur deshalb nicht, weil fremdgehen für mich überhaupt nicht in Frage kommt.

Meine Frau ist, bzw. war die Liebe meines Lebens.