Würdet ihr euren Vater bei der Polizei anzeigen FAHRERFLUCHT!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 69%
jaa 31%

5 Antworten

nein

Mein Vater würde aber nicht einfach wegfahren. Zur Not würde ich ihm so ins Gewissen reden, dass er es nicht übers Herz bringt, mich in solch einen schweren, moralischen Konflikt zu bringen, zwischen anständigem Bürger und loyalem Sohn. Schon gar nicht, wegen ein bisschen Lackschaden. ;)

jaa

Früher - nein. (Eingeschüchtert)

Heute - ja. Aber er hatte nie einen Führerschein, oder die Ruhe, um ein Fahrzeug bewegen zu können.

nein

Ich würde ihm nahelegen der Polizei bescheid zu geben. Alles andere ist sein Ding.

Er trägt dann auch die Verantwortung für die Konsequenzen.

jaa

Gerade bei meinem Erzeuger würde ich das erst Recht anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein,das bräuchte ich nämlich nicht...er hat die Eier in der Hose zu dem zu stehen was er tut