Autounfall ohne Schaden?

Bzw: wenn keine Kratzer sind kann er da was erfinden und mich anzeigen / und ist eine rückstufung möglich ?

2 Antworten

Wenn du die Polizei gerufen hast und die keine Schäde feststellen konnte solltest du dir keine Sorgen machen

Lulu98987
Fragesteller

meine Sorge bezieht sich auch noch auf eine Rückstufung bei der Versicherung

apfelbus  14.01.2024, 17:02
@Lulu98987

Die gibt es nur wenn ein Schaden reguliert werden muß. Kein Schaden kein Unfall keine Rückstufung.

Kannst ruhig schlafen, hast alles richtig gemacht. Polizei hinzugezogen, Polizei hat keinen Schaden entdeckt, alles ok. Kein Schaden kein Unfall.