Andere Leute nach Herzenslust anzeigen?

11 Antworten

Was soll das bringen ? Es steht immer Aussage gegen Aussage. Du hast nur das Kennzeichen, nicht den Fahrer.

Kann am Ende auch nach hinten losgehen indem Du ne Anzeige bekommst wegen Verleumdung usw.

Vll. müsstest Du auch an Deinem Komplexen arbeiten und mal klären warum Du (warscheinlich 100 % fehlerfrei) ...große Freude... daran hättest fremde Leute bei der Polizei anzuzeigen und noch ne Menge Zeit damit verbringen musst Gegenanzeigen der von Dir angeschwärzten Leute zu bearbeiten 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bezweifle sehr stark, dass dein Geldbeutel das hergeben wird.

Natürlich kannst du alle und jeden anzeigen.

Die Frage ist allerdings, ob du dir keine anderen Hobbys suchen kannst. Ich finde es geistig und psychisch sehr armselig, wenn einem für die Freizeit nichts Sinnvolles einfällt! Fährst DU eigentlich immer vorschriftsmäßig? Wie viele Punkt hast DU in Flensburg?

Richtige Verkehrsraudis sollte man in der Tat anzeigen, aber kleine Parksünden und ähnliche Übertretungen sollte man übersehen.

  • Hey!

Na klar, kannst du die Leute, die Verkehrsregeln missachten, bei der Polizei anzeigen, wenn du das möchtest. Das kann wirklich große Freude bereiten! 🚓😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung