Auf Autobahn abgeworfen mit Müll?

2 Antworten

Deine Frage wäre fast ein Roman geworden. Hast du schon mal bei 210 die Scheibe geöffnet. Eine Mülltüte mit Fressalien macht keine Beulen. Mit deiner Lichthupe kannst du wegen Nötigung sogar in den Knast kommen. Deine Geschichte grenzt an illegales Rennen.

Jemandem nah hinterher fahren und häufig Lichthupe geben erfüllt den Straftatbestsnd der Nötigung, vollkommen egal, warum du das getan hast. Und weil er dich von dir bedrängt gefühlt hat, hat er dann wahrscheinlich auch stark beschleunigt.
sei froh, dass er in dem Stau nicht ausgestiegen und dir ordentlich eine verpasst hat.