Würdet ihr die Partei von Sahra Wagenknecht wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

6 Antworten

Nein

Ich habe sie lange Zeit sehr gut gefunden. Aber seitdem sie sich mit Corona und jetzt Ukraine Krieg-Russland völlig ins Abseits manövriert hat, sehe ich keinen Sinn mehr darin, diese Person ernst zu nehmen

Wer auf Menschen vertraut wird enttäuscht werden, weil der Mensch nicht zum Regieren gemacht wurde. Auch wenn er sich noch so sehr bemüht. - Prediger 8:9

EyyJunge  26.09.2023, 18:54

Dann mach mal nen besseren Vorschlag

Johannes17Vers3  26.09.2023, 23:55
@DerGrafDuckula

Gar nicht. Jene werden aus Gottes Volk ernannt. Zuerst müsste man dazugehören. Die Ernennungen sind aber bald beendet.

DerGrafDuckula  27.09.2023, 10:44
@Johannes17Vers3

Ich wusste nicht, dass so eine Partei zur Wahl steht. Wie steht die göttliche Erfindung zu einer Mehrwertsteuersenkung bei Menstruationsartikeln?

Ja

Eine wichtige Bewegung und Momentum für die europäisch-abendländische Demokratie-

Nein

Ich wähle stets die Partei, die meine ureigenen Interessen aktuell am Meisten erfüllt. Und Sara Wagenknechts eventuelle Partei ist das nicht, wenngleich ich diese noch eher wählen würde als Bündnis 90 / Die Grünen. Das Hemd ist mir näher als die Hose.