Würdet ihr das Bündnis Sahra Wagenknecht wählen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 78%
Möglicherweise 13%
Ja! 9%

6 Antworten

Nein, auf keinen Fall

Nein auf keinen Fall

Nein, auf keinen Fall

Populisten bleiben Populisten, egal ob rechts oder links!

Nein, auf keinen Fall

Populisten und Ein-Mann(Frau)-Parteien bekommen nicht meine demokratische Stimme.

emesvau

Nein, auf keinen Fall

Fast bei allen ihren Punkten habe ich eine andere Meinung 😄.

Nein, auf keinen Fall

in vielen Ansichten stimme ich ich mit ihr überein, an anderen Stellen überhaupt nicht.
Ich lese gerade dass Klimaforscher der Uni Utrecht davor warnen, dass der Golfstrom zum Stehen kommen könnte. Nicht weiter schlimm, in Europa bricht nur eine Eiszeit aus, aber erst in vielen Jahren. Das betrifft doch nur unsere Enkel.
Um das wahr werden zu lassen, setzt BSW auf Benzinautos, auf Ölheizung...
Mich trifft das nicht, wähle sie trotzdem nicht.