Würde es Deutschland und Generell der EU besser gehen wenn man alle Migranten, Flüchtlinge und Menschen mit Migrationshintergrund rausschmeißen würde?

8 Antworten

Nein, das wäre nicht gut und würde nicht förderlich für die Arbeitswelt sein.

Mann muss da schon unterscheiden, wer gut, wer nicht gut für ein friedliches, tolerantes Miteinander ist.

ich würde die die seit nem halben Jahr schon nicht mehr gearbeitet haben raus schmeißen. Alle die kriminell geworden sind und alle arbeitslosen die aus Marokko und einem sonstigen sicheren >arabischen< Land kommen.

Ricky999  04.02.2024, 23:56

also so ca. 60% oder mehr.

Nur die die keinen Aufenthalt hier bekommen haben und ausweisepflichtig sind oder geduldet.

Wenn man Lust hat auf eine weitere noch viel extremere Wirtschaftskrise, dann nur zu. Ich finde es immer interessant wie sich über die Wirtschaft beschwert wird, man aber gleichzeitig jene vertreiben will, auf die wir einfach mal angewiesen sind. Scheinbar sind den meisten am Ende der Rassismus wichtiger als die eigene Existenzsicherheit.

Anonym109824
Fragesteller

Hab das schon so oft versucht zu erklären aber

Sobald man dann anspricht das Menschen mit Migrationshintergrund meist die Jobs machen wofür die deutschen sich zu fein sind ( Pflegekraft, Müllabfuhr, Putzfrau, Hausmeister usw

Reden sich alle raus und nutzen andere Gründe

Deswegen hab ich aufgegeben darüber viel zu diskutieren

Auch wenn ich persönlich es scheiße finde wie rassistisch Deutschland und Generell die EU wird

erikbhrdt  04.02.2024, 22:49
@Anonym109824

Ja damit hast du absolut Recht. Aber das wollen die Menschen halt ungern hören. Zum einen weil sie Rassisten sind, zum anderen weil wir Menschen einfach ungern Unrecht haben. Wir sind alle egoistisch und von unserer eigenen Weltanschauung überzeugt. Wenn das aber von außen versucht wird zu brechen, dann macht einem das Angst. Ist also irgendwie auch verständlich wie Menschen so denken können. Das machts aber halt in keiner Weise gut oder nachvollziehbar.

Ich persönlich habe auch meine Probleme in bestimmten politischen Themen, einfach weil die Gesellschaft unglaublich emotional damit umgeht. Aber so ist das eben. Politik ist irgendwo das Spiegelbild der Eigenen Persönlichkeit. Manche sind da rationaler, andere sind sich selbst am nächsten.

Nicht alle, aber sehr. Viele millionenfach und zwar Leute die nicht arbeiten weil sie keinen Bock haben. Kriminelle und Feinde der Demokratie

Sims4spieler630  04.02.2024, 22:20

Was machen wir denn mit deutschen Arbeitslosen und Verfassungsfeinden?

Julian443515  04.02.2024, 22:27
@Sims4spieler630

Wenn sie arbeitsunfähig sind, ist es was anderes, aber wenn sie arbeitsfähig sind und nicht arbeiten, bekommen sie keine Hilfe vom Staat. Ausser wenn sie momentan nach einem Job suchen und wenn sie verfassungsfeinde sind dann muss man gucken. Inwiefern und es mit einer Geld oder sozialstunden Strafe bestrafen

Hoegaard  04.02.2024, 22:27
@Sims4spieler630

Warum sollte man sich noch welche aus dem Ausland aufladen, wo man doch mit den einheimischen schon genug belastet ist?

Sims4spieler630  04.02.2024, 22:34
@Hoegaard

Vielleicht sollte man die Menschen besser integrieren z.b. in dem sie schneller eine Arbeitserlaubnis bekommen. Die Sonderregelung für Ukrainer hat gezeigt wie wunderbar Integration funktionieren kann. Der Staat hat Flüchtlinge sowie Migranten erster und zweiter Klasse geschaffen. Jetzt muss man sich über dessen Folgen auch nicht beschweren.

Julian443515  04.02.2024, 23:07
@Sims4spieler630

Alle micranten sollten der zweiten Klasse sein da die deutschen die erste Klasse sein sollten. Ich bin selber Ausländer, habe aber die Meinung

Sims4spieler630  04.02.2024, 23:12
@Julian443515

Wieso möchtest du ein Mensch zweiter Klasse sein? & Du bist also selber Ausländer? Na klar, diffamiere dich selbst in deinen Rechten 😂 herzlichen Glückwunsch, aiaiai deine Generation wird immer unheimlicher auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass du hier nur trollst. Das war übrigens auch nicht meine Aussage, vielleicht solltest du meinen Kommentar richtig lesen und verstehen.