Wisst ihr, wo man dieses Buch kostenlos als PDF herunterladen kann (für Android)?

6 Antworten

...mal wieder eine Aktion a la typischeddy.
So langsam solltest Du mitbekommen haben das Dir niemand Hilfe zu Deinen Problemen bietet, wenn es sich um illegale Handlungen geht.

Mit dem Kauf des Buches sorgst Du dafür, das Herr Schichach auch weiterhin die Mittel hat um Bücher zu schreiben.
Wenn jeder seine Bücher für Lau herunterlädt , wird er sich wohl eine andere Beschäftigung suchen müssen um sich auch morgen noch die Marmelade auf seinem Frühstücksbrötchen leisten zu können....

Das gilt natürlich auch für andere Schriftsteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

Klar.

Kaufe es Dir, speichere es als pdf in eine Wolke Deiner Wahl, und Du kannst es jederzeit (fast) kostenlos herunterladen.

Nur fast, denn den Strom musst zahlen und vermutlich (D)eine Flatrate für die Daten.

Sorry, aber ich werde dir hier nicht helfen, etwas Illegales zu tun. Geh einfach auf Amazon und KAUFE das Buch oder geh in eine Buchhandlung und kaufe/bestelle es dort.

Ein Buch, das zum Kauf angeboten wird, bekommst Du nicht legal kostenlos. Investiere , wie vorgeschlagen, bei Amazon in das Ebook (15€) und ladt Dir die Kindle-App runter und schon kannst Du lesen...

Kostet 3,23 Euro gebraucht bei Amazon. Ist doch nicht zuviel für einen Happen Bildung.