Wird man von der AfD (wenn sie regieren) abgeschoben, trotz dass man einen unbefristeten Niederlassungserlaubnis hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

wir wissen nicht, was die AfD tun wird, bis sie es tut - von Hitler konnten sich auch viele nicht vorstellen was er alles so getan hat. Womit ich beides nicht auf eine Stufe stellen will, aber vermutlich wird erstmal nur das soziale Klima etwas kühler.

Winkler123  08.09.2023, 18:52

Dafür wäre eine Grundgesetzänderung und dafür wiederum eine zweidrittel - Mehrheit im Bundestag nötig. - Niemals wird die AfD so viele Abgeordnete im Bundedtag haben !

Nein

Trotz AfD würden in Deutschland immer noch Recht und Gesetz gelten.

Könnte sein, denen traue ich alles zu.

Aber die Afd wird nicht regieren.

Sie wird niemals 51 % bekommen und andere Parteien koalieren nicht mit der AfD.

Kleidchen2  08.09.2023, 19:08

Sei nicht so sicher. Die CDU ist machtgeil genug und Wagenknecht auch.

Ja

Das bleibt bei einer Partei definitiv eine Möglichkeit, bei der einzelne Mitglieder auch schon vom Ermorden und Vergasen aller Ausländer in Deutschland phantasieren.

Nein

Das können die nur dann machen, wenn sie ein Gesetz dahingehend erlassen.