Wird Deutschland aufgrund muslimischer Zuwanderung unattraktiv?

5 Antworten

Oh Deutschland ist nicht gut. Da gibt es oft schlechtes Niveau in Schulen wegen Zuwanderer aus der dritte Welt. PISA Studien belegen das.

Schnell zur Presse mit dieser Erkenntnis - endlich hast du das Problem unseres Bildungssystems gelöst und das auch noch so eindimensional!

Oh Deutschland ist nicht gut. Bahnhofviertel in Frankfurt hat viel Mist und Migranten mit Drogen, die die Frauen und Mädchen anpacken und belästigen.

Gut, dass Frankfurt ganz Deutschland ist.

Wird Deutschland aufgrund muslimischer Zuwanderung unattraktiv?

Nein.

Wenn man selber muslimischer Zuwanderer ist, ist es ziemlich unfein, gegen andere zu hetzen. Warum tut man sowas?

LeWe23  30.03.2024, 09:46

Weil man eigentlich kein Muslim ist, sondern sich online nur als einer ausgibt, um schön hetzen zu können.

Superhasenmaus  30.03.2024, 09:53

Weil ein guter Teil der Rechten hier darauf anspringt. Darum tut man sowas.

Ich glaube, dass das Niveau in Deutschland auch durch Einwanderer aus Osteuropa abgesenkt werden kann.

Was generell fehlt, das ist eine stärkere Integration (als Angebot und als Forderung) für alle Einwanderer, völlig unabhängig vom Herkunftsland.

Schön langsam stimmt der letzte Satz. Aber die Gastarbeiter kommen trotzdem.

Das hat reichlich wenig damit zu tun welche Religion die Einwanderer haben.

Das Bildungsniveau ist auch nicht wegen Zuwanderern aus der dritten Welt so schlecht, es gibt sehr viele Faktoren warum Deutschland bei der Pisa-Studie so schlecht abschneidet.