Welche Nationalitäten habt ihr im Freundeskreis?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russen, Polen, Bulgarien, Deutsche, Kasachstan

Ich habe nur deutsche Freunde. Im erweiterten Bekanntenkreis sind noch ein paar Ungarn und Polen. Aber das war es auch schon.

SnusWixer  05.08.2023, 22:12

So gehört sich das.

Ich habe einige Türken, Kurden, Albaner und Iraner.

Ich habe mich mit einem angefreundet und auf einmal hat die mich in den Freundeskreis reingezogen. Ich selber bin die größte Bio Kartoffel.

Nur Deutsche.... gemäß Pass. Darunter auch mit türkischen Wurzeln. Die sind jedoch besser integriert und 'Deutscher' wie manche 'Deutsche'.

Muslime sind da übrigens keine bei. Das entwickelt sich immer mehr zur urbanen Legende.

terminierertot  05.08.2023, 17:22

Ich habe auch Türken, aber keinen Moslem. Das sind dann sehr angenehme Leute.

Hallo

einen engen Freundeskreis habe ich nicht. Mag keine Verpflichtungen.

Ansonsten gibt es da eigentlich alles

LG