An die Biodeutschen unter uns die mal ein DNA-Test gemacht haben: Wie viel % Deutsch🇩🇪 ist bei euch rausgekommen?

3 Antworten

es gibt keine Biodeutschen. Gene haben keine Nationalität.

Zudem scheinst Du nicht zu wissen, wie die Tests funktionieren. Denn sie messen nicht wirklich "deutsche DNA", die es ja auch nicht gibt. Sie vergleichen Ähnlichkeiten bestimmter DNA Sequenzen von Personen in ihrer Datenbank, deren Wohnorte ja bekannt sind. Die Ähnlichkeiten werden gezählt, so kommt man auf die %-Werte.

Ponjedilok
Fragesteller

Ja klar aber trotzdem wäre es interessant zu wissen wie viel % bei biodeutschen Personen anzeigen würde. Einfach aus interesse.

musso  28.02.2024, 16:23
@Ponjedilok

nochmal: Es gibt keine Biodeutschen. Das ist eine populistische Wortschöpfung der rechten Szene.

Noch nie getan! Was soll dieser Mist? Was daraus kommt kann ich auch nicht Ändern.

Mich interessiert wie viel deutsch so ein Gentest anzeigen würde bei Personen die wissen dass sie nur deutsche Vorfahren haben.

Ganz einfach: 0 %!

Ich weiß dass niemand 100% irgendwas sein kann

Nein? Ich jedenfalls will hoffen, dass bei den betreffenden Personen der Gentest nachgewiesen hat, dass sie 100 % menschliche Gene haben! Wenn nicht ... 🙄

Ich selbst habe 2 verschiedene aus Interesse gemacht, bei einem war 7% beim anderen 12%.

Mein Beileid! 😆

Woher ich das weiß:Hobby
Ponjedilok
Fragesteller
Mein Beileid! 😆

Darf ich das als Rassismus verstehen😕