Willst du irgendwann Kinder bekommen/haben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

19 Antworten

Nein

ne niemals, aus persönlichen Gründen nicht aber auch nicht in dieser kaputten Welt und Gesellschaft

Ja

Ja ich habe vor später eigene Kinder zu haben... Irgendeiner muss ja dem demografischen Wandel entgegentreten

Ja

Ich bin momentan mit unserem ersten Kind schwanger :)

Hatten nicht vor das es so früh wird, aber ist eigentlich nicht schlimm, da wir eh schon immer Kinder wollten.
Wunsch wären 4. zwei Mädchen und zwei Jungs.
Meine erste Geburt wird das leider nicht, da ich eine schon mit 17 hatte, die kleine starb aber zwei Tage nach der Geburt.
Wir könnten uns auch vorstellen Kinder zu adoptieren, aber da sollte es dann schon als kleines Kind zu uns kommen :)
Wie ist es bei dir?

Lg

Kirra

Ja

Ich habe damals 3 gesunde und hübsche Kinder gezeugt und war bei allen Geburten in der Klinik dabei. Die Kinder haben jetzt schon lange selber Nachwuchs und eigene Familien. :-)

Ja
Willst du irgendwann Kinder bekommen/haben?

Schon, aber ich allein hätte da als Mann ein biologisches Problem, da ich nicht schwanger werden kann. Von daher fällt bei mir "selbst gebären" als Option aus.