Wollt Ihr Kinder (Mädchen oder Junge)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja und ich würde mich über ein Mädchen am meisten freuen, weil... 64%
Ja und ich würde mich über ein Jungen am meisten freuen, weil... 36%

7 Antworten

Beim ersten Kind war mir das Geschlecht egal.

Beim zweiten Kind habe ich mich gefreut, dass es ein Junge war, einfach weil das erste ein Mädchen war und dann hatten wir beides.

Manche wundern sich bestimmt über diese strikt binäre Ansicht, aber das war vor 14 Jahren. Da hat man bei der Arbeit sogar noch blaue oder rosa Teddys bekommen, je nachdem.

Ja ich und mein Partner möchten gerne mal 3 Kinder.

Die Geschlechter kann man sich im Prinzip ja nicht aussuchen, aber ich würde mich freuen, wenn beide Geschlechter mit dabei wären.

Ich hätte gerne mit ca 27 mit ein erstes Kind. Derzeit bin ich aber 21, hab also noch ein paar Jährchen Zeit😁

LG:)

Ja und ich würde mich über ein Mädchen am meisten freuen, weil...

Würd mich über beides freuen und hätte auch gern einen Jungen aber will schon gerne auch ein Mädchen. Da mein Zukünftiger und ich aber mehrere Kinder wollen, sollte das schon passen und selbst wenn nicht, ist auch jetzt nicht die Welt.

(x) mir wäre das physische Geschlecht egal weil es nichts an meiner Erziehung oder an der Entwicklung des Kindes ändern würde.

Ich habe das große Glück, zwei Kinder zu haben: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Ich liebe sie über alles und bin sehr glücklich, wenn ich sie um mich habe.🥰