Wollt ihr später Kinder haben?

12 Antworten

Ich halte es nicht für richtig, wenn wir dazu beitragen, die Weltbevölkerung zu vergrößern. Überbevölkerung ist nicht gut ist für unseren Planeten. Von was sollen die vielen Menschen ernährt werden, ohne die Umwelt zu zerstören? Wir sollten keine Kinder mehr zeugen, denn es gibt noch genug Völker auf dieser Erde, die nicht wissen, dass sie weniger oder keine Kinder zeugen sollten.

Es gibt genug Waisenkinder auf dieser Welt. Wenn man Kinder in seiner Familie haben möchte, dann sollte man Kinder betreuen oder adoptieren, die ihre Eltern verloren haben.

Ich bin sterilisiert und Pflegevater.

Ich würde wirklich sehr gerne Kinder haben wollen, aber ich hätte unglaublich Angst vor den Schmerzen der Geburt.

Das ist das einzige was mich aufhält Kinder zu bekommen.

Kinder zu adoptieren liegt nicht in meinen Interessen.

Pinchboi  24.09.2023, 11:03

Wenn du jemanden an deiner Seite hast der das mit dir durch steht (Der Vater & Familie) , wirst du es nicht bereuen

Ich will keine Kinder. Bin jetzt 26 .

Ne zeitlang hab ich mir gesagt ja aber wenn dann spät auf keinen Fall vor 30.
Inzwischen will ich es gar nicht mehr. Habe wirklich Null verlangen danach.

Es ist nicht so das ich Kinder allgemein nicht mag ... Aber ich möchte einfach keine Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen. Es hat mit Sicherheit auch seine schönen Seiten und ich gönn es jedem der damit glücklich ist.. Für mich überwiegt aber das Negative enorm.

Aber du bist erst 20.. Das kann sich also noch ändern. Lass es einfach auf dich zukommen du hast da noch Zeit ..

Ich will mit 19 schon Mutter werden. Ich liebe Kinder über alles. Einfach ein Mini-ich. 😭😭💓