Wieviele Kinder möchtest Du irgendwann Mal haben bzw. wieviele Kinder willst Du noch haben (wenn Du schon welche hast oder es bald bevorsteht/kommen wird)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3-4 Kinder insgesamt 31%
1-2 Kinder insgesamt 25%
Gar kein Kinderwunsch 25%
Über 7 Kinder sogar 19%
5-6 Kinder insgesamt 0%

5 Antworten

Über 7 Kinder sogar

Die 7 haben wir schon hinter uns...... in 1 1/2 Monaten kommt unser 9. und das soll nicht das letzte sein. Erst sollten es nur 4 werden aber jetzt wollen wir die 12 voll machen.

Über 7 Kinder sogar

Wir leben mit 7 Kindern in unserem Haus:

  • Aus erster Ehe meines Mannes stammen 2 Töchter, die bei uns groß geworden sind.
  • Gemeinsam haben wir eine Tochter, einen Sohn und das dritte Wunschbaby wurden Drillinge

Ich bezeichne mich als 7- fache Mama, hab nie einen Unterschied gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben
Über 7 Kinder sogar

Man darf ja wohl träume haben :D

1-2 Kinder insgesamt

Ich habe eins und hätte gern noch eins, muss aber auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.