"Mach doch was du willst"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Aussagen sagt jemande nur aus Emotionen heraus, die ihn zu dieser Zeit leiten. Sei es Wut oder Trauer. Man denkt nicht mit klarem Verstand und fühlt sich meistens anders als sonst. Deswegen sollte man solche Aussagen nicht wirklich ernst nehmen, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schwer ist...Diese Frage stellt sich wahrscheinlich jeder und je intensiver man darüber nachdenkt, desto schlimmer wird es :(

Trotzdem, wenn eine Person dies gesagt haben sollte, dann wahrscheinlich rein aus Emotionen heraus. Reden hilft! Reden hilft viel!!! Auch wenn dies verdammt schwer ist :/

Hoffe hier ist jetzt nichts schief gelaufen oder so :o

M.f.G

Me :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann käme das GSG 9 und schösse auf mich, wenn ich wirklich machte, was ich wollte.

Natürlich mache ich das sowieso. Ist super.

wenn Leute merken das sie mich eh nicht von meinem Vorhaben abbringen können dann sagen sie das...