Hast du das schonmal gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

28 Antworten

Ja

Das beruhte allerdings weniger auf dem Aussehen, sondern viel mehr darauf, dass ich mit ihr zusammen war. Und ich generell einen sehr starken, an meine Emotionen geknüpften Sexualtrieb habe.
Das mag von meiner Jugend kommen, vielleicht auch nicht. Wer weiß.

Gruß Than

Sympathische antwort

4
@ThanatosBell

Du antwortest ja schneller als mein internet das laden kann (mobile daten ;p)

1
Ja

Das passiert gelegentlich.
Und dazu muss ich die Person noch nicht einmal näher kennen, manchmal reicht spontane Sympathie und eine ansprechende Optik. *_*

Ja

ja xD

bei uns im Ort und überall gibt es soo viele hübsche Menschen

bei und im ort z.B. einen Asiaten mit Tattoos und nem weißen Auto

oder auch kpop Idols

ich meine.. wer da niemanden findet, bei dem er das denkt ist einfach nicht normal

der Asiate aus meinem heimatkaff hat aber glaube ich ne Freundin.. zumindest hatte er Blumen dabei als ich ihn gesehen habe und war in ausgehanziehsachen mit gestylten haaren.. ich will auch so nen Freund..

jemand, auf den die Beschreibung passt, der mir auch Blumen schenken will hier?

will auch nen sexy Asiaten als freund..

Ja

Jedes Mal, wenn ich einen Film mit Megan Fox oder die VSFS schaue :D

Ja

it feels so good to be so young and have this fun and be bisexual !

Das denke ich mir aber nicht nur bei Ariana, sondern auch bei meinem Freund und teilweise sogar bei fremden Menschen auf der Straße.

Melanie Martinez ist auch hot as hell:

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Was möchtest Du wissen?