Du hast was besseres verdient?

4 Antworten

Wenn mir die betreffende Person das sagt, zb dein Freund trennt sich und sagt: „du hast was besseres verdient“ ist es meiner Meinung und Erfahrung Nach meistens eine Ausrede und der einfache Versuch Stress zu vermeiden, weil diese Person oft zu feige ist zu sagen, wieso dieser sich wirklich trennt, zb weil er keine Kritik austeilen kann

wenn dir ein Freund/Freundin das nach einer Trennung sagt ist es einfach nur ein 0815 Spruch der dich besser lassen fühlen soll. Die Wirkung dessen ist allerdings gleich null weil jeder der diesen Spruch schon mal zu hören bekommen hat weiß, dass es nichts bringt und andere Worte und einfach nur zuhören grade besser wäre. Und kein verzweifelter Versuch einen „Mut“ zu machen

Ja, den Satz ma g ich auch nicht besonders. Man entscheidet für sich selbst, was gut genug für einen ist.

Kenne diesen Satz von Menschen, die meinen, in meinem Leben rum labern zu müssen.

Ignoranz auf meiner Seite, denn keiner weiß was ich brauche, hoffe etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.