heißt es wenn sie sagt du hast jemand besseres verdient, das es auf sie bezogen ist?

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist das eine Aussage, die jemand sagt, wenn er oder sie das Gefühl hat nicht genung für ihn/ sie zu sein. Das kann sein, weil sie merkt, dass du dir evtl. mehr Mühe für die Beziehung oder die Liebe gibst oder sie das Gefühl hat, dass sie dir die Liebe oder das nicht geben kann, was du braucht oder sie meint zu wissen was du brauchst.

Wenn es eine Freundin von dir ist, die es sagt, dann kann es auch ein Hinweis darauf sein, dass sie meint, dass dir die aktuelle Freundin nicht gut tut, dich ausnutzt oder mehr nimmt als gibt.

Nein, es bedeutet dass sie dir eine abfuhr erteilen möchte, aber dich nicht verletzen will.

shamaneJaguar
Fragesteller

xddd im bezug das wir nie zusammen waren und sie weiß das ich grade ne trennung hatte und sie,sie auch kennt

Ja das heißt es.

Es ist ein feiges Ausweichen ihrerseits, es sagt durch die Blume :

"Ich habe keinen Bock mehr auf Dich, such Dir ruhig ne Andere, tschüß"

shamaneJaguar
Fragesteller

xddd im bezug das wir nie zusammen waren und sie weiß das ich grade ne trennung hatte und sie,sie auch kennt

Ja natürlich, oder sie sagt es mit diesen Worten, wenn sie jemanden los werden will.

shamaneJaguar
Fragesteller

xddd im bezug das wir nie zusammen waren und sie weiß das ich grade ne trennung hatte und sie,sie auch kennt

KiraMei  11.12.2019, 17:54
@shamaneJaguar

haha ... das ist natürlich eine andere Konstellation, lass dich bisschen trösten! ;-)

Logischerweise auf den Zusammenhang. Du musst wissen, ob sie sich oder jemand anderen meint....

shamaneJaguar
Fragesteller

das ist schwer

shamaneJaguar
Fragesteller
@Tonis9706

wir sprachen über meine ex und ich und sie waren nie zusammen aber denke sie hat auch gefühle für mich ... weiß es aber nicht ... auf jeden fall sagte sie das meine ex gesagt hat das sie nicht mehr will als ich noch mit ihr zusammen war und das habe ich das erste mal gehört und dann sagte sie sofort 2x du hast jemand besseres verdient

Tonis9706  11.12.2019, 17:57
@shamaneJaguar

Entweder sie fühlt sich wirklich nicht wertig genug. Kann an zu wenig Selbstwert und damit auch zu "Bindungsängsten" führen. Ich persönlich denke aber, dass sie dich irgendwie abwimmeln wollen.

shamaneJaguar
Fragesteller
@Tonis9706

sie kommt imemr zu mir und fängt an zu reden und schaut mich sehr oft an und sucht meine nähe ... und dann hat sie das gespräch mit meiner ex angefangen ... und sie dachte sie habe mich mit enr aussage verletzt und dann sagte sie ich hab wen besseres verdient ... und ka auf das auf sie bezogen war... sie ist auch verdammt hüpsch

Tonis9706  11.12.2019, 18:02
@shamaneJaguar

Dann scheint sie ja doch Interesse zu haben. Du solltest einfach mit ihr sprechen. Sag ihr, dass sie aufhören soll sowas zu sagen, da jeder seine Schwächen hat...

shamaneJaguar
Fragesteller
@Tonis9706

ich war eh nicht verletzt .. aber sie dachte es und ja .. egal