Was meint eine Frau wirklich damit? " Du hast eine bessere Frau verdient als wie mich "

5 Antworten

Ich schieb noch mal einen hinterher. Eventuell meinen die Frauen, dass Du nicht in der Lage bist Kritik anzunehmen. Dann ist eine Diskussion mit Dir sinnlos. Vielleicht hast Du auch viel an Ihnen rumgemäkelt, wenig Deine Freude und Deinen Genuß an Ihnen ausgedrückt und Du nimmst Dich selbst zu wichtig.
Wenn meine Freundin mit so etwas kam, dann habe ich das immer mit "Lob mich mal" übersetzt und sie hat es bekommen, wie wäre es mit einem "das geht doch gar nicht, es gibt doch keine bessere als Dich".
Bei der nächsten empfehle ich Dir, ihr öfter zu sagen, sie sei die beste Frau überhaupt (selbst wenn man sich mal streitet gehört das rein!)
Ach ja und schenk ihr doch rechtzeitig ein Grammatikbuch.

Sie meint "Ich liebe dich nicht, will es dir aber leichter machen, die Trennung zu verkraften und sage dir deswegen nicht, was mich alles an dir nervt".

entweder waren die Frauen untreu - und sind deshalb zu dieser Aussage gekommen oder Sie wußten nicht was sie wirklich wollen oder sie wollten Dich nicht verletzen und waren einfach zu feige um die wirklichen Gründe zu nennen. Auf alle Fälle klingt das nach ziemlich unreifen Persönlichkeiten. Hoffe Du hast bei Deiner nächsten Frau mehr Glück und Sie ist so stark Dir wirklich zu sagen was Sie will und was Sie an der Beziehung stört

Was bedeutet diese Aussage genauer?

HAllo,

was heisst es wenn eine Frau auf Berührungen von jemanden körperlich defensiv wird? Waas meint man damit?

...zur Frage

Wo hast Du Deine Freundin kennengelernt?

Guten Abend,

mich interessiert es derzeit, wie Ihr, Männer über 18, vergeben, Eure Freundin / Frau kennengelernt habt. Leider finde ich seit mehreren Jahren keine Frau, die mit mir zusammenbleiben möchte.

Das soll kein Ratgeber in Sachen "Wie finde ich 'ne Frau" sein, sondern rein aus Interesse, was ihr so erlebt habt.

Grüße

...zur Frage

Was meint ihr über das Thema?

Hallo

wenn eine Frau zu euch sagt, dass sie keine ist, die gleich mit jemanden in das Bett hüpft, solange ich mir nicht sicher bin, dass das passt zwischen uns!... wie ist das dann zu bewerten?

1) Sind sowas nur ausreden um nicht sagen zu müssen, dass sie dich nicht will?

2) Was ist aber wenn du dich mit der Frau schon dreimal getroffen hast mit Küssen und Händchen halten (Sie wollte das auch) und sie nachfragt was das zwischen euch sei. Du es aber selbst nicht weist. Ist die Aussage dann ernst gemeint, eben weil sie Händchen halten erwidert und fragt was das sei zwischen euch?

...zur Frage

Mein Kumpel hat was gegen Schwule?

Er meint das er keine Schwule mag weil sie sich in den Anus flicken. Ist das ein gutes Argument? Denn ich denke das auch heterosexuelle Männer das gleiche mit der Frau machen.

...zur Frage

Ex Freund liked komische Sachen?

Ich weiß das es paranoid ist aber ich bin nunmal so. Nun zur Frage ich und mein Ex haben uns vor 4 Monaten getrennt dannach so ca 3 Monate später hatten wir wieder kontakt und er meinte er er weiß nicht was er will und er kann es mir jetzt nicht sagen. Vor 2 Wochen hab ich dann erfahren das er was mit einer neuen anderen Frau hatte. Ich hab ihm dann geschrieben das ich sicher nicht mehr warten werde und es somit beende. Ich hab im Laufe des Gesprächs gemerkt das er das eig nicht möchte aber ich wollte es so. Nun hat er ein Foto auf FB geliket wo steht du hast es verdient glücklich zu sein und ich will die person sein mit der du es bist. Wenn meint er damit diese andere oder eher mich. Ich weiß das klingt voll bescheuert die Frage aber ich bin so fertig und versuch irgendwie noch an ihm festzuhalten.. Sorry für die blöde Frage :/ Und danke falls jemand antwortet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?