Wie viele Kinder kann eine Frau gebären?

17 Antworten

NEIN, denn dann müsste eine Frau jedes Jahr ein Kind bekommen. Wenn es hoch kommt bei jedem Jahr ein Kind, dann kann sie es bis zu 18 Kinder (Großfamilie) vielleicht schaffen.

Zudem hört bei einer Frau in den Wechseljahren irgendwann die Fähigkeit auf, Kinder zu bekommen.

Männer die können bis über 90 Jahre noch Kinder zeugen.

Das kann man nicht genau sagen. Es können schon einige Kinder bei Mehrlingsgeburten sein, aber auf 100 Kinder kommt eine Frau nicht.

Was bisher der Rekord ist, weiss ich nicht. Da wird von einer Russin berichtet, die angeblich 69 Kinder geboren haben soll. Das war im 18. Jahrhundert. Was daran wahr ist, keine Ahnung.

Irgendwann macht auch der Körper einer Frau nicht mehr mit und alleine deshalb wird eine Frau keine 100 Kinder bekommen können. Da müsste sie z. B. 25 mal Vierlinge bekommen um diese Zahl zu erreichen.

Der Rekord bis jetzt liegt bei 44 (miriam nabatanzi) allerdings liegt da eine überproduktion von eizellen vor und sie kriegt meiatens 3 oder 4 kinder auf ein mal.

ich hatte ein Buch da waren es 56 Kinder, mehrere Vierlinge mehrere Drillinge und welche Zwillinge

0

Nicht ist unmöglich auf dieser Welt, aber 100 in einem Menschenleben sehr unwahrscheinlich.

Wenn auch kaum vorstellbar, es ist beglaubigt und im Guinness-Buch der Rekorde verzeichnet: Eine Russin – nur als Gattin des Bauern Fjodor Wassiljew aus Schuja bekannt – hat in ihrem Leben 69 Kinder zur Welt gebracht. In 27 Schwangerschaften bekam sie wahrscheinlich zwischen 1725 und 1765 16 Paar Zwillinge, siebenmal Drillinge und viermal Vierlinge, wie 1782 das Kloster Mikolskaja nach Moskau berichtete. Von den Kindern überlebten mindestens 67 das Säuglingsalter.

https://www.t-online.de/leben/familie/baby/id_72106368/baby-rekorde-das-sind-die-extremsten-geburten-der-welt.html

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?