Wieso wurden von Hitler, Roma und Juden getötet?

5 Antworten

Zum einen: In Deutschland gab es so gut wie keine Roma, sondern Sinti. Da diese urspünglich aus Indien stammten, wurden sie anfangs als "Arier" anerkannt und sogar zur Wehrmacht eingezogen. Das erfuhr ich aus der Autobiographie des Sinto Hugo Höllheimer. Erst später wurden sie als "rassisch minderwertig" eingestuft, die Männer aus der Wehrmacht entlassen und alle nach Auschwitz deportiert. Aus dieser Familie haben zum Glück, außer einer alten Tante, alle überlebt. Zuvor wurde jedoch der ältere Bruder von Hugo zwangssterilisiert und kämpfte später jahrelang um eine Entschädigung. Als er sie dann endlich zugebilligt bekam, starb er kurz darauf.

Antisemitismus gab es schon jahrhundertelang in Europa - nicht nur in Deutschland. Juden mussten im Mittelalter in Ghettos leben und durften kein "ehrbares" Handwerk ausüben. Deshalb blieb ihnen meist nur der Geldverleih gegen Zinsen, was Christen verboten war.

Luther bat die Fürsten zuerst, den Juden mehr Rechte zuzugestehen, er hoffte aber, dass diese dann zum Christentum übertreten würden. Das taten diese jedoch nicht, und so wurde Luther zum Antisemiten. Bei Hitler war es dagegen anders: Er begründete seinen Antisemitismus mit der Rasse. Seine Leute durchsuchten sogar alte Kirchenbücher, um Juden herauszufinden, die zum Christentum übergetreten waren (eine Schande, dass viele Geistliche diese auch herausrückten). Denen half ihr Religionswechsel dann überhaupt nichts.

Hinzu kommt, dass Hitlers Großvater väterlicherseits vermutlich ein Jude war - das ist aber nicht erwiesen. Alois Schicklgruber, der Vater Hitlers, wurde unehelich geboren. Seine Mutter heiratete später jenen Mann, der sich als Vater von Alois eintragen ließ. Hitler wusste nie genau, wer sein Großvater war, und das muss ihn rasend gemacht haben. Hinzu kam, dass er von seinem Vater regelmäßig misshandelt wurde und so sicher Rachegedanken hegte.

Ich denke auch, dass viele Juden reich und angesehen waren (zumindest in Deutschland), was wohl seinen Neid und den Neid erfolgloser Nazis weckte. Juden waren Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler, Unternehmer. Im Anfang ging es darum, wohlhabende Juden zu enteignen, die Firmen zu "arisieren". Juden wurden aus dem öffentlichen Leben herausgedrängt. Wer ausreisen wollte (im Anfang ging es noch), musste eine hohe "Reichsfluchtsteuer" zahlen.

Ich denke, dass Hitler paranoid war und alle seine Probleme auf die Juden schob. Die durfte man schon immer zum Sündenbock machen.

Neben den bereits genannten Argumenten gab es auch wirtschaftliche Gründe dafür:

  • Henry Ford - einer der größten Antisemiten seiner Zeit - schreibt in der 21. Auflage seines Buches „Der Internationale Jude“ im Jahr 1923 im Vorwort: „Ich begrüße sehr, dass in Deutschland Adolf Hitler den Kampf gegen das Judentum aufgenommen hat.
  • Ford wollte den europäischen Markt für Autos erobern und förderte Hitler. Er sah im Judentum eine Konkurrenz für ihn. Als Hitler an der Macht war, wurden zuerst die Autobahnen gebaut, dann die Volksautos flächendeckend eingeführt. Für Ford Motors war das ein lukratives Geschäft.
  • Der Computerkonzern IBM förderte - auf Anhieb Fords - Hitlers Partei durch ein Lochkarten-Computersystem, mit dem alle Leute systematisch erfasst wurden und deren Daten missbraucht werden konnten. Nur so konnten Kommunisten, Roma und Juden ausfindig gemacht werden.
  • Hitlers Mentor und Vorbild war also Henry Ford und Hitler agierte durch Förderung in Zusammenarbeit mit antisemitischen, amerikanischen Konzernen.

Ich beziehe mich mal ausschließlich auf die Juden hier

Warum? 2 Gründe:

1. Wegen dem Antisemitismus der sowieso vorhanden war, wo der Jude in der Gesellschaft an allem schuld war, wie die Muslime heute an allem schuld sind anscheinend.

2. Wegen christlichen Motiven, die sich bis zu Martin Luther zurückführen lassen. Juden sollen aneblich Jesus getötet haben und sind somit Ketzer die hingerichtet gehören. Das war die sogenannte Gottesmordthese.

.

Die Gottesmordthese war mit ein Grund dafür, dass der Holocaust von christlich getauften Tätern durchgeführt wurde. Gewählt wurden die Nazis insbesondere von Protestanten (siehe Karte unten).

https://napierski.wordpress.com/2011/04/06/luther-ein-vater-des-antisemitismus/

Die Kirchen haben die Gottesmordthese und weitere damit verknüpfte antijudaistische Stereotype seit 1945 allmählich als Irrtum und Schuld erkannt und sind öffentlich davon abgerückt (siehe  Kirchen und Judentum nach 1945).

Bei einer Firmung in den 1950ern hat ein damaliger Bischof noch gesagt, dass "die Juden unseren Herrn Jesu getötet haben". Weiß ich aus erster Hand.

Der Antisemitismus in der Christenheit gipfelte im nationalsozialistischen Holocaust. Einer der Hauptfaktoren war religiöser Haß. Selbst wenn Angehörige der Christenheit dies bestreiten, so kann doch nicht geleugnet werden, dass „Christen“ — sowohl Katholiken als auch Protestanten — zu denen gehörten, die am Töten beteiligt waren oder es duldeten.

Elie Wiesel fasst in seinem Buch Jude heute den jüdischen Standpunkt folgendermaßen zusammen: „Wie kann man erklären, daß ein Hitler oder ein Himmler nie von der Kirche exkommuniziert wurden? Daß Pius XII. es nie für notwendig oder gar unerläßlich gehalten hat, Auschwitz und Treblinka zu verurteilen? Daß es in der SS einen großen Prozentsatz von Gläubigen gegeben hat, die bis zum Ende an ihrem christlichen Glauben festhielten? Daß gewisse Schlächter zwischen zwei Massakern zur Beichte gingen? Und daß alle aus christlichen Familien stammten und eine christliche Erziehung erhalten hatten?“

Claud18  28.09.2023, 22:21

Da hat die Kirche wirklich versagt, denn das 5. Gebot lautet: "Du sollst nicht töten". Wer sich so darüber hinwegsetzt, sollte sich nicht als Christ bezeichnen dürfen. Und Jesus war ebenfalls Jude. Wäre er Deutscher gewesen, hätten ihn Deutsche getötet.

Der Ursprung von Hitlers Judenhass lässt sich nicht bestimmen. Er selbst beschreibt seine Entwicklung zum Antisemiten in Mein Kampf als Ergebnis eines langen persönlichen Ringens. In der Zeit, in der er in Wien lebt und als Kunstmaler tätig ist (1908-1913), habe seine Abneigung gegen alles Jüdische Gestalt angenommen. Die meisten Historiker sind der Ansicht, dass sich Hitler diese Erklärung später ausgedacht hat.

Menschen, die noch nicht an seine Vorstellungen der Volksschädlichkeit und Minderwertigkeit von Juden, Sinti, Roma, Schwulen und Geisteskranken, glauben, wolle er damit die Gewissheit vermitteln, dass sie auch noch an diesen Punkt kommen und seine Vortellungen folgen würden.

mightydubman  08.09.2023, 05:06

Hitti war halb-jude.Väterlicherseits.Mein Kampf wurde nicht von Hitler geschrieben.

schelm1  08.09.2023, 19:11
@PaulSmart

Am 18. Juli 1925 erscheint Hitlers Buch Mein Kampf. Er schreibt es im Gefängnis, wo er die Strafe für einen gescheiterten Putsch 1923 absitzt. In Mein Kampf schreibt Hitler über seine Ideologie und präsentiert sich als Führer der extremen Rechten.

PaulSmart  08.09.2023, 20:45
@schelm1

Lieber Schelm, Ist ja nett, dass du diese Antwort übernimmst, die ich weiterhin vom mächtigen Dubman erwarte. mightydubman stellt hier verschiedene Behauptungen auf und ich möchte dazu dessen Stellungnahme.

mightydubman  08.09.2023, 22:03
@PaulSmart

Konrad Heiden der 1936 die erste wissenschaftlichen Ansprüchen genügende Hitler-Biografie vorlegte, gab in seinem Werk an, Bernhard Stempfle habe gemeinsam mit Elsa Bruckmann, der Gattin eines Hitlerfreundes, die Korrekturfahnen für Hitlers Buch gelesen. Dabei habe er einige Änderungen am Urtext vorgenommen und sogar einige Passagen ganz umgeschrieben.Heidens Aussage wird belegt durch eine Aussage von Hitlers Adjutanten J.Straub ,der 1961 erklärte, er habe gesehen, wie Stempfle die Fahnen zu „Mein Kampf“ in der Hand gehalten habe,dass Stempfle monatelang daran gearbeitet habe, die im Manuskript zu Mein Kampf zum Ausdruck gebrachten Gedanken zu ordnen.

PaulSmart  08.09.2023, 22:08
@mightydubman

"Dabei habe er einige Änderungen am Urtext vorgenommen und sogar einige Passagen ganz umgeschrieben.' - das soll bedeuten, dass Hitler 'mein Kampf' nicht geschrieben hat? Wenn jemand das Werk eines Schriftstellers korrigiert und sogar einige Passagen ganz umschreibt, dann ist es plötzlich nicht mehr das Werk des Schriftstellers?

mightydubman  17.09.2023, 08:02
@PaulSmart

Ja.

Wenn man in einem Bild nur einen Pixel ändern würde,dann ist es ein anderes Bild.Nicht mehr das Original. Ausserdem wissen wir nicht was und wieviel tatsächlich geändert,gestrichen wurde.

Hiti war ne Marionette. Was auch merkwürdig ist,dass viele Firmen mit denen die Nazis zusammen arbeiteten,jüdische Firmen waren. IBM,VW...

PaulSmart  17.09.2023, 08:19
@mightydubman

"...viele Firmen mit denen die Nazis zusammen arbeiteten,jüdische Firmen waren. IBM,VW..." - das waren höchstens arisierte Firmen.

PaulSmart  17.09.2023, 08:30
@mightydubman

Oder es waren Firmen bei denen die jüdischen Betriligten verschwiegen und mehr oder weniger ausgelöscht wurden. Eine Zusammenarbeit zwischen Nazis und Juden, wie du immer wieder behauptest, gab es nicht.

mightydubman  17.09.2023, 11:13
@PaulSmart

IBM lieferte das Lochkartensystem zur Erfassung der Menschen in den Arbeitslagern.Herman Hollerith Gründer von Computing Tabulating Recording Corporation (CTR), 1924 in International Business Machines Corporation (IBM) umbenannt , wurde als Kind deutscher Einwanderer in Buffalo im US-Bundesstaat New York geboren. Seine Eltern stammten aus Großfischlingen bei Landau in der Pfalz; sie waren nach dem Pfälzer Aufstand mit ihren zwei Töchtern in die USA ausgewandert.

Bei den Aufständen ging es,um die Beschneidung jüdischer Rechte.Darauf hin verließen viele jüdische Bürger das Land und gingen in die USA.

Die Deutsche Hollerith-Maschinen Gesellschaft mbH wurde am 30. November 1910 von Willy Heidinger in Berlin gegründet. Die Gesellschaft war Lizenznehmerin der Tabulating Machine Company. Sie verkaufte in Deutschland die von Herman Hollerith erfundene Lochkarte und vermietete die erforderlichen Lochkartenlocher, Lochkartensortierer und Tabelliermaschinen.

Durch das Quasi-Monopol waren die Geschäfte der DEHOMAG im Dritten Reich sehr profitabel. Es wurde z. B. im Lohnauftrag die „Großdeutsche Volkszählung“ ausgewertet, bei der auch die „rassische“ Abstammung erhoben wurde. Kunden waren neben den statistischen Ämtern und der Industrie unter anderem die Abteilung für Maschinelles Berichtswesen der Wehrmacht und die SS. Auch die Organisation des Holocausts durch die Nationalsozialisten erfolgte mit Hilfe der durch die IBM-Tochter vermieteten weiterentwickelten Lochkartensortiermaschinen, welche auch in den Konzentrationslagern selbst von Technikern der DEHOMAG gewartet wurden. DEHOMAG wurde nicht arisiert.

Und nicht vergessen: Hollerith war jüdischer Abstammung.

PaulSmart  17.09.2023, 11:45
@mightydubman

,"Hollerith war jüdischer Abstammung." - Wiederum ist das eine Behauptung von dir - weder auf Wikipedia noch bei jewwiki finde ich einen Eintrag zu Holleriths Religion!

Nur weil der Gründer von IBM in Amerika aufgrund des Pfälzer Aufstandes aufgewachsen ist, heißt nicht, dass er Jude ist, vielleicht hat sich dessen Vater solidarisch mit den Juden erklärt oder ist mit ihnen bei dem Aufstand in einen Topf geworfen worden.

Warum sollen Juden mit Judenhassern zusammen gearbeitet haben? Welche Erklärung hast du dafür? Was für eine Verschwörungstheorie ist da an eurem Stammtisch zusammen gebraut worden?

mightydubman  17.09.2023, 18:33
@PaulSmart
vielleicht hat sich dessen Vater solidarisch mit den Juden erklärt oder ist mit ihnen bei dem Aufstand in einen Topf geworfen worden.

Dafür gibt es nicht den Hauch eines Anhaltspunktes. Für den Pfälzer Aufstand allerdings schon.Und das Menschen jüdischen Glaubens aus Angst vor Represionen das Land verließen,oder auch gleich ganz auswanderten ist belegt.

PaulSmart  17.09.2023, 20:06
@mightydubman

Es haben nach dem Pfälzer Aufstand ausschließlich Juden Deutschland verlassen? Das ist Schwachsinn!

Aber hauptsächlich will ich weiterhin wissen: Warum sollten Juden mit Judenhassern und -Mördern zusammen arbeiten? Aus Profitgier?

mightydubman  17.11.2023, 06:33
@PaulSmart

Weil das Bild eben nicht nur schwarz oder weiß ist. Und ja - ich denke das Geld eine ganz entscheidene Rolle spielte,neben der Systemrelevanz.Wenn man nicht ermordet werden will muß man sich unabdingbar machen. Was vielleicht auch eine Rolle spielte war,dass viele Politiker,Geschäftsleute,Unternehmer,Bänker usw. bei den Freimaurern waren.Ob man Jude,Christ,Kathol.Nazi,Ferengi oder Echsenmensch war spielt dort keine Rolle. Alle sind Brüder und kein Bruder tötet einen anderen Bruder.Es sei denn man bekommt einen Befehl von einer höheren Loge oder Meister.

Als aktuelles Bsp.: Der Ukraine-Krieg. Putin und der Krieg werden verteufelt. Wie kann er nur. Aber hintenrum reiben sich die Rüstungsindustrie,Kohle,Öl und Gasindustrie die Hände und machen durch Putin und den Krieg die dicken Profite in dem sie Waffen und Monition herstellen und den Krieg dadurch am Laufen halten. Man nennt es auch Doppelmoral.

Die Roma aus rein rassistischen Gründen (minderwertige Rasse und ähnliches)

Die Juden aus rassistischen Gründen und um sich an ihrem Hab und Gut zu bereichern und das dritte Reich und den Krieg finanzieren zu können.

mightydubman  08.09.2023, 04:47

Kriege werden durch Banken/Kredite finanziert.Ohne Kredit keine Rüstung,ohne Rüstung keine Waffen.

Wer leitet die größten WeltBanken? Richtig.

Und wer leitet die Rüstungsindustrie,wie Rheinmetall? Richtig,die Gleichen.Menschen des jüdischen Glaubens.

Hitler war auf die Juden angewiesen.

Das Juden im Kz landeten,hatte nichts mit Rassismus zu tun. Es ging nur um billige Arbeitskräfte.Denn neben den Juden landeten auch etliche andere Minderheiten in Lagern.Auch diese Menschen fanden dort den Tod.Der Grund war rein finanziell,nicht rassistisch.

Übrigens gab es sogar jüdische Geschäftsleute und Unternehmer (ferdinand porsche),die billige Arbeitskräfte aus Arbeitslagern beschäftigten.

Das ganze ist viel durchtriebener,als man denkt.Weil man es nicht weiß.

PaulSmart  08.09.2023, 19:08
@mightydubman

Wer aussagt, dass sich die Juden selbst ausrotten wollten, hat keinerlei historische Bildung, lieber Stammtisch-Schwurbler 🥴

mightydubman  08.09.2023, 21:39
@PaulSmart

Wo steht etwas von selbst ausrotten? Da du davon nichts weißt, mangelt es dir wohl eher an historischer Bildung.

PaulSmart  08.09.2023, 21:48
@mightydubman

Hast du diese Scheiße geschrieben oder nicht? =

"Kriege werden durch Banken/Kredite finanziert.Ohne Kredit keine Rüstung,ohne Rüstung keine Waffen.

Wer leitet die größten WeltBanken? Richtig.

Und wer leitet die Rüstungsindustrie,wie Rheinmetall? Richtig,die Gleichen.Menschen des jüdischen Glaubens.

Hitler war auf die Juden angewiesen.

Das Juden im Kz landeten,hatte nichts mit Rassismus zu tun. Es ging nur um billige Arbeitskräfte.Denn neben den Juden landeten auch etliche andere Minderheiten in Lagern.Auch diese Menschen fanden dort den Tod.Der Grund war rein finanziell,nicht rassistisch.

Übrigens gab es sogar jüdische Geschäftsleute und Unternehmer (ferdinand porsche),die billige Arbeitskräfte aus Arbeitslagern beschäftigten.'

PaulSmart  08.09.2023, 22:13
@mightydubman

Ihr Stammtisch-Historiker schreibt irgendwas und seid euch nicht einmal bewusst was die Konsequenz daraus ist. Wie zum Beispiel, was es bedeutet, die Finanzierung des dritten Reiches jüdischen Bankern zuzuweisen, damit behauptest du, dass die Juden ihre eigene Ausrottung finanziert haben.

Das ist so dämlich wie zu behaupten, dass Ferdinand Porsche Jude war.

mightydubman  17.09.2023, 10:01
@PaulSmart

Die Gründer des VW-Konzerns waren Josef Ganz + Ferdinand Porsche.

Auf Jewiki, die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Dort ist folgendes zu lesen: Josef Ganz (geb. 1898 in Budapest, Österreich-Ungarn; gest. August 1967 in St Kilda (Melbourne), Australien) war ein Ingenieur und Journalistungarischer Herkunft aus jüdischem Elternhaus.

UND:

Ferdinand Porsche (* 3. September1875 in Maffersdorf (Böhmen); † 30. Januar1951 in Stuttgart) war ein österreichischer, tschechoslowakischer und deutscher Automobilkonstrukteur und Gründer der Firma Porsche in Stuttgart.

Es steht jetzt nicht explizit,dass er jüdischer Abstammung war,aber es steht auf Jewwiki,die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Man ist von jüdischer Abstammung,wenn mind. ein Familienmitglied,Mutter oder Vater jüdischen Glaubens ist.

Bei Wikipedia steht: Um seine Ziele zu erreichen, war Porsche stets bereit, alle Mittel in Anspruch zu nehmen, die das NS-Regime ihm bot, und alle persönlichen Kontakte zu Hitler und Himmler zwecks Unterstützung zu aktivieren. Mit großer Loyalität, nicht uneigennützig, setzte er damit seine großen Fähigkeiten auch für die Kriegspolitik der NS-Diktatur ein.

Für den weiteren Ausbau des Werkes im Krieg als Rüstungsbetrieb forderte Porsche im Oktober 1941 als einer der ersten Wirtschaftsführer beim Reichsführer SS Heinrich Himmler persönlich sowjetische Kriegsgefangene als Zwangsarbeiter an. 1942 bestellte er bei Hitler selbst KZ-Häftlinge zum Bau einer neuen Leichtmetallgießerei bei VW. Etwa 20.000 Menschen – zwei Drittel aller während des Zweiten Weltkriegs im VW-Werk Arbeitenden – waren Zwangsarbeiter

PaulSmart  17.09.2023, 11:32
@mightydubman

"Es steht jetzt nicht explizit,dass er jüdischer Abstammung war,aber es steht auf Jewwiki,die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum." - Ich hab auf jewwiki keinen Eintrag zu Ferdinand Porsches Religion gefunden, bitte verlinke mir den entsprechenden Abschnitt. Sonst gilt auch hier - nur weil Ferdinand Porsche bei jewwiki aufgeführt wird, war er noch lange nicht Jude.

Eine Zusammenarbeit mit Juden war für die NSDAP aufgrund ihrer Ideologie nicht möglich! Juden galten als Volksfeinde! Wäre Ferdinand Porsche von den Nazis als Jude betrachtet worden, hätten sie ihn enteignet, inhaftiert oder zur Flucht gezwungen, so wie es Josef Ganz erging!

mightydubman  17.09.2023, 13:41
@PaulSmart
nur weil Ferdinand Porsche bei jewwiki aufgeführt wird, war er noch lange nicht Jude.

aus welchem Grund sollte sonst etwas über F.Porsche auf Jewiki stehen,wenn es auf jewiki ausschließlich um das Judentum geht? Was hat er denn als nicht-jude für oder gegen das Judentum getan,so dass man ihn dort meint erwähnen zu müssen?

Ich hab auf jewwiki keinen Eintrag zu Ferdinand Porsches Religion gefunden

Seine Mutter war jüdisch. Dadurch ist auch er jüdischer Abstammung.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5d/CV_Flugblatt.jpg

Zitat aus dem jüdischen Flugblatt: "Was ein paar Führer jüdischer Herkunft gewirkt haben zum Guten und zum Bösen, haben sie selbst zu verantworten. Nicht die jüdische Gesamtheit."

PaulSmart  17.09.2023, 20:02
@mightydubman

Wo steht, dass Ferdinand Porsches Mutter Jüdin war?

Heinz Rühmann wird auf jewwiki auch aufgeführt, ist er deswegen Jude?

Claud18  28.09.2023, 22:26
@PaulSmart

Der war garantiert kein Jude und hat sich sogar von seiner jüdischen Frau scheiden lassen, um seine Karriere nicht zu gefährden. Allerdings hat er dieser Ex-Frau auch zur Flucht verholfen.

tanztrainer1  20.10.2023, 12:59
@Claud18

Auf der anderen Seite haben sich nichtjüdische Männer eben nicht von ihren jüdischen Frauen scheiden lassen, sondern sind mit ihnen zusammen geflohen.

Heinz Rühmann hätte vielleicht im Ausland eine noch größere Karriere machen können, eventuell sogar in Hollywood. Was er gemacht hatte, finde ich schon daneben.

mightydubman  17.11.2023, 07:56
@PaulSmart
Eine Zusammenarbeit mit Juden war für die NSDAP aufgrund ihrer Ideologie nicht möglich! Juden galten als Volksfeinde!

Naja,es gibt auch das Gerücht,dass Hitler selbst Halbjüdisch(Vater)war. Ein Grund,dass Juden als Volksfeinde galten war neben der allgemein gültigen Variante: Waren aus Made in Deutschland waren etwa so wie heute Waren Made in China. Sie hatten den Ruf oder besser man gab ihnen den Ruf minderwertig und billig zu sein, da man in England und den USA Umsatzeinbußen befürchtete. In den USA starteten jüdische Geschäftsleute eine mediale Kampagne,die aus Deutschland stammende Importware schlecht machte und man diese nicht kaufen sollte. Im Gegenzug begann man in Deutschland damit jüdische Geschäfte zu kennzeichnen (kauf nicht beim Juden), um ihnen zu schaden. Daraus könnte man folgern,dass sich der Hass auf Juden aus niederen rein wirtschaftlichen Zwecken gebildet hat.

PaulSmart  17.11.2023, 09:03
@mightydubman

Wenn ich dich insgesamt richtig verstehe, verhält es so, dass die Juden menschliche Leminge sind, die ihre eigene Vernichtung anstreben. Deshalb ist der Staat Israel auch da wo er jetzt ist, aber warum wehren sich so viele Juden gegen diese Bestimmung oder haben sie sich bisher nur sehr ungeschickt angestellt?

mightydubman  19.11.2023, 02:46
@PaulSmart

nicht nur die juden sind lemminge. das israelische volk will,wie alle völker in frieden leben. der krieg in gaza ist politisch gewollt und es interssiert nicht,ob das volk dagegen ist. menschen sind halt doof und einige wenige nutzen dass immer und immer wieder für sich aus,weil sie vom blöden Volk auch immer und immer wieder gewählt werden.

PaulSmart  19.11.2023, 06:04
@mightydubman

Den Judenmord der Nazis den Juden in die Schuhe zu schieben ist nur dumm. Das damit zu begründen, weil es Juden gab, die mit den Nazis kollaboriert haben oder weil Hitler angeblich Halbjude war, ist Schwachsinn. Hattest du als Busfahrer so viele Unfälle, dass du davon einen bleibenden Hirnschaden davon getragen hast?

mightydubman  19.11.2023, 08:12
@PaulSmart
die ihre eigene Vernichtung anstreben. Deshalb ist der Staat Israel auch da wo er jetzt ist

sagen wir so,es wird in kauf genommen,dass das israelische volk angst+leid ertragen muß.das ist politisch gewollt.doch auch netanjahu ist nur befehlsempfänger. der staat israel wird dort wo er ist noch lange für konfliktpotenzial sorgen müssen.dafür wird schon gesorgt werden.selbst wenn man etwas inszenieren muß,um gaza zu überfallen...

Ordo ab chao - Ordnung aus Chaos - aus gestaltloser Masse wird die neue Welt durch Sonderung der Elemente geschaffen.Der Schöpfungsakt, der durch den Men­schen immer wieder von neuem hervorgerufen werden muß. So ist es durch die obersten Räte des freimaurerischen Sy­stems des Alten und Angenommenen Schottischen Ritus bestimmt.

PaulSmart  19.11.2023, 11:26
@mightydubman

Genau, alle Freimaurer sind Juden bzw alle Juden sind Freimaurer 🥳🤦‍♀️🤦‍♂️

mightydubman  22.11.2023, 15:38
@PaulSmart

Nein,deine versuchte Stereotypen-Juden-Weltverschwörer Andeutung stimmt natürlich nicht. Aber die Gründer der Freimaurerei waren Juden. Und Mitbegründer Adam Weishaupt gründete später in Amerika den Illuminaten Orden,da ihm die Fm nicht mehr bei seinen zu weit gehenden Taten unterstützen wollten.

PaulSmart  22.11.2023, 17:59
@mightydubman

Ah, Freimaurer und Illuminaten sind die Verursacher des Holocaust 🤦‍♂️🤦‍♀️

PaulSmart  23.11.2023, 06:53
@mightydubman

Wenn man im Internet recherchiert, bekommt man die Information, dass der einzige Freimaurer in der nationalsozialistischen Regierung Hjalmar Schacht war.

PaulSmart  23.11.2023, 07:03
@mightydubman

'Guten und Schönen, Tugend und Gerechtigkeit, nach Freiheit, dem Schicksal und der Notwendigkeit des Individuums beschäftigt' - Das passt ja nicht wirklich zu Hitler

mightydubman  26.11.2023, 01:52
@PaulSmart

Hitler gehörte dem Orden 99+1 an. Darum wird er vorher Freimaurer gewesen sein. Zumal er bei der Grundsteinlegung des VWerks in Wolfsburg einem freimaurerischen Ritual beiwohnt und celebriert.Das darf nur ein Fm.

mightydubman  26.11.2023, 06:57
@PaulSmart

Das kann man sich ansehen.Im Netz.Da ist Ferdinand Porsche auch mit dabei.

PaulSmart  26.11.2023, 11:26
@mightydubman

Was muss ich da speziell eingeben? Unter 'Hitler Freimaurer' hab ich nichts gefunden.

mightydubman  26.11.2023, 12:24
@PaulSmart

versuche es mal mit vw grundsteinlegung,stadtarchi. jeder Fm kann selbst entscheiden,ob er sich "outet" oder nicht.Hitler outete sich nicht. Es gibt Bücher,die nur Mitglieder einer Loge bekommen,in denen alle bekannten Freimaurer Persönlichkeiten aus der Geschichte verzeichnet sind.

PaulSmart  26.11.2023, 12:31
@mightydubman

Nö, ich hab keinen Bock mehr auf deinen Schwachsinn, entsprechend werde ich dich in Zukunft ernst nehmen 🤪😵‍💫🥴🙈

mightydubman  26.11.2023, 12:56
@PaulSmart

Jetz hör auf rumzuheulen,Mensch. Wenn ich bei Gelegenheit mal am anderen Rechner bin und daran denke,schicke ich sie dir.

mightydubman  28.11.2023, 17:44
@PaulSmart

Das Folgende ist von ALBERT PIKE ein HochgradFreimaurer: Als Zeugnis dafür,dass nie etwas so ist wie es scheint,wie man es uns glauben macht. Dies sind die wahren Hintergründe.

Im Jahr 1871 kündigte Pike die drei Weltkriege an. Pikes Pläne sind erschreckend 'on target'.

 Der

 Erste Weltkrieg

muß herbeigeführt werden, umdie Illuminati zuermöglichen, um die Macht der Zaren in Russland und machen dieses Land eine Festung des atheistischen Kommunismus zu stürzen. Die Abweichungen,verursacht durch die "agentur" (Agenten) der Illuminaten zwischen diebritische und die germanischen Empires wird verwendet, um diesen Krieg zu schüren werden. Am Ende des Krieges, Kommunismus wird gebaut und verwendet werden, um die anderen Regierungen zu zerstören und um die Religionen zu schwächen. "

 Der

 Zweite Weltkrieg

muss geschürt werdenunter Ausnutzung der Unterschiede zwischen den Faschisten und den politischen Zionisten. Dieser  Krieg etwa so, dass der Nationalsozialismus zerstört und dass der politische Zionismus gebracht werden muss stark genug sein, um einen souveränen Staat  Israel in Palästina erheben . Während des Zweiten Weltkrieges muss Internationale Kommunismus stark genug werden, um die Christenheit, diedann verhalten würde und in Schach gehalten, bis die Zeit, wenn wir es für dieendgültige soziale Katastrophe brauchen würde, auszugleichen. "

 Der

 Dritte Weltkrieg

muss geschürt werdenagentur "der" Illuminati"zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt unter Ausnutzung der durch die Unterschiede verursacht." Der Krieg in einer Weise, dass der Islam (der Moslem geführt werden muss Arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten einander. Inzwischen sind die anderen Nationen, noch einmal in dieser Frage gespaltenwird gezwungen, bis zu dem Punkt des vollständigen körperlichen,moralischen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen ... Wir werden entfesseln die Nihilisten und die Atheisten, und wir eine gewaltige soziale Katastrophe, die in all ihren Schrecken deutlich zeigen wird, zu den Nationen die Wirkung des absoluten Atheismus, der Herkunft der Wildheit und der blutigsten Unruhen provozieren wird. dann überall, die Bürger verpflichtet, zu verteidigen sich gegen die Minderheit der Revolutionäre Welt wird auszurotten diese Zerstörer der Zivilisation, und die Menge, mit demChristentum, dessen deistischen Geister von diesem Moment ohne Kompassoder Richtung, ängstlich für einen idealen sein desillusioniert, aber ohne zuwissen, wo seine Anbetung zu machen, wird das wahre Licht durch dieuniverselle Manifestation der reinen Lehre des Luzifer, brachte schließlich inder Öffentlichkeit zu erhalten. Dieser Ausdruck wird von der allgemeinenreaktionären Bewegung, die die Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgen führen, sowohl erobert und gleichzeitig ausgerottet Zeit. "

PaulSmart  28.11.2023, 17:55
@mightydubman

Er verwendet ein Wort, das 1871 noch nicht bekannt war, jetzt könnte man seine hellseherischen Fähigkeiten loben oder davon ausgehen, dass das nicht (!) 1871 geschrieben wurde - rate mal von was ich ausgehe.