Wieso wird die AFD seit kurzer Zeit wieder so verhasst?

5 Antworten

Die Demonstrationen wurden eigentlich erst richtig gestartet, nachdem die Meldung mit dem Treffen rausging. Und dies war ein Punkt, an dem sich auch andere dem ganzen anschließen konnten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪

Die AfD wird derzeit auch nicht mehr gehasst als vorher. Es wird nur gerade aus allen Rohren gegen sie geschossen. Die Politik und ihre treuen Medien lassen keine Gelegenheit aus zu hetzen, und die durch linksextreme Organisationen inszenierten Demos werden einem nun permanent im Fernsehen präsentiert, als habe über Nacht eine Wende stattgefunden. Manipulation der Massen nennt man sowas auch. Das hat inzwischen DDR-Charakter. So langsam müsste es wirklich jedem auffallen.

Und während sich immer noch gutgläubige Deutsche den Protesten anschließen, in dem Glauben, gegen das Böse und für ihre ausländischen Freunde zu demonstrieren, haben viele Migranten, die hier legal und friedlich ihr Leben leben, und die wissen, dass sie vor der AfD überhaupt nichts zu befürchten haben, dieses Theater schon viel länger durchschaut und sehen die Sache völlig anders.

https://twitter.com/unblogd/status/1749052922065752196

Anonym109824  01.02.2024, 20:27

Ach ihr Twitter heinis ihr glaubt auch wirklich alles was auf dieser Plattform gesagt wird...

Die AfD liegt bei den aktuellen Umfragen unverändert bei etwa 22 Prozent.

Die Ampelparteien:

SPD 15 Prozent

Grüne 14 Prozent

FDP 4 Prozent

Für ein Verbot der AfD sind etwa 36 Prozent der Deutschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das liegt an den täglich im Fernsehen gezeigten Demos. Aber dafür gibt es ab Februar ja offiziell die Werteunion, die auch die Wählerschaft der nach links gedrifteten FDP übernehmen kann.

Eine Koalition mit CDU oder AfD wären durch sie möglich und würden das Ende der Ampel und Rot/Grün bedeuten.

Das war sie schon immer.

Bisher hat es ihr aber nicht geschadet, im Gegenteil.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Gandhi hat das gesagt.

Und nein, mit Gewinnen meine ich bestimmt nicht die kruden Vernichtungsphantasien, die man der AfD bisher immer vorwirft. Mit Gewinnen meine ich Siege in demokratischen Wahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD