Wie können Menschen die AfD Wählen?

10 Antworten

An die AfDler… aus welchem Grund tut ihr das?

Weil ich es durchaus befürworten würde, wenn die Menschen, die auf größtenteils illegalem Weg hierher gekommen sind und hier Unruhe stiften, wieder dorthin zurückkehren, von wo sie gekommen sind.

NaturCBP
Fragesteller

Die AfD Politiker in dem Beitrag wollen jedoch auch deutsche Staatsangehörige, die nicht deutsch aussehen, die Staatsangehörigkeit entziehen… und wollen mit Gesetzen das Leben der deutschen Migranten erschweren, damit sie aus dem Land getrieben werden. Nazi Methoden. Und dennoch unterstützen einige diese Partei

Vierjahreszeit  10.01.2024, 19:07
@NaturCBP

In der Satzung der AfD steht dies nicht. Woher hast du die Informationen für deine Behauptungen?

Ich glaube, dass du ein Problem mit der Toleranz hast. Ansonsten würdest du dich fragen, warum die Wähler sich nicht (mehr) für die bisherigen demokratischen Parteien entscheiden.

Legion73  10.01.2024, 17:00

Ah ja vom Thema ablenken. Es gibt genug andere demokratische Kleinparteien die nicht rechtsextrem sind.

Legion73  11.01.2024, 00:12
@Vierjahreszeit

Ach und die AfD die sich mit Milionären trifft und im Wahlprogramm den einfachen Leuten am meisten schaden würde tut das mehr? Die sind noch schlimmer als FDP und Union. Es wird nur nach unten getreten. Bürgergeld Geringverdiener Flüchtlinge immer sind die Schuld aber wehe jemand fordert sowas wie ne Reichensteuer. Wie soll der Bahnvorstand denn ohne seine Millionen leben.

Vierjahreszeit  11.01.2024, 09:24
@Legion73

Du scheinst zu denen zu gehören, die nach dem Motto leben: Wasch mich, mach mich aber nicht nass. Ende der Kommentierung.

NaturCBP
Fragesteller

Antidemokratisch seid ihr. Mehr nicht… und dann schön in die Opferrolle und mit Toleranz kommen 😂

Was verstehst Du von Entscheidungen Einzelner für oder gegen eine Partei?

Niemand ist verpflichtet, die AfD zu wählen.

Es ist auch niemand verpflichtet, Grüne/B90 oder die Neo-SED zu wählen. Gottseidank.

An die AfDler… aus welchem Grund tut ihr das? Hass auf das eigene Leben?

Was soll ich sagen?

Ich mag es einfach, der Böse zu sein, der die Demokratie nicht verstanden hat und sein Wahlkreuz dort macht, wo es den Etablierten nicht gefällt.

Eine gewisse Affinität zum Wahlprogramm und Antipathie gegenüber der jetzigen Regierung besteht natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD
NicoFFFan  10.01.2024, 17:03

Meine Worte. Dem stimme ich in allen Punkten zu.

Ist mir auch ein Rätsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung