Wieso kann ich mit Frauen nicht umgehen?
3 Antworten
Kann man so pauschsl nicht sagen.
Es gibt sehr verschiedene Frauen (wir sind kein Gemeinwesen mit einem Gehirn) und sehr verschiedene Situationen.
Reden wir romantisch also mit potentiellen PArtnern? Oder Privat mit der Cousine, der Schwester oder der Frau vom besten Kumpel? Oder Professionell also die Bankberaterin, die Kassiererin im Supermarkt oder die Polizistin bei der Verkehrskontrolle?
Ggf hilft es dir die Situationen die hier betroffen sind mal zu analysieren. Was haben die gemeinsam?
Und wie genau zeigt sich der fehlende Umgang (kein Wort raus bringen, falsche Worte, stottern, abhauen,....)
In der Regel, wie ich es im Kollegenkreis beobachte, liegt der Hund in der dysfunktionalen Kernfamilie begraben. Meist war der Vater emotional abwesend, die Mutter u.U. stark narzisstisch, übergriffig und auch sonst keine männlichen Rollenvorbilder vorhanden. Die ganze Nachkriegsgeneration bis weit in die 50er Jahre vermute ich selber stark degeneriert aufgrund der vererbten Kriegstraumata. Wer da nicht eigenverantwortlich war, gab das 1:1 an seine Söhne weiter, die sich heute in einer entgrenzten Datingwelt wiederfinden unter dem Moral toxischer Männlichkeit.
Weil du, genau wie ich, ein Asperger Autist bist. KEINE Chance, lebenslang.
Ma ist die Abkürzung dafür das Du ein untermensch bist
Ma