Wieso friendshipen mich alle Frauen?

2 Antworten

Also die Erfahrung mache ich auch. Ich vermute in erster Linie sind wir psychisch gesehen nicht stabil genug für ne Beziehung. Ich merke das daran das wenn sich mal eine für mich interessiert das ich das absolut nicht glauben kann und mich entweder nur zurückziehe oder sogar mich selbst schlecht mache damit sie damit aufhört. Im Nachhinein bereu ich das immer. Ich vermute das ich mit einigen Sachen aus der Vergangenheit nicht gut abschließen kann. Meine erste Freundin in sehr jungen Jahren hat sehr viele böse Sachen zu mir gesagt (zb: lass das t-Shirt an dein Körper erregt mich nicht, du bist zu dünn du musst mehr essen, du bist kindisch etc) mit ihr hab ich seit der Grundschule mehr als 10 Jahre verbracht ( nicht alles Beziehung vorher ne lange innige Freundschaft) meine darauffolgenden Beziehung begann denkbar ungünstig und erstreckte sich übrigens mit Pausen über 5 Jahre. Diese zerbrach auch weil ich mich ständig selbst runtermachte. Sie mochte meinen Körper so wie er war ( 1,96/68 kg) der Sex war gut aber war leider eifersüchtig und psychisch auch leider nicht sehr stabil) sie erzählte im Nachhinein rum das ich einen kleinen hätte nachdem ich mich getrennt habe. Hätte ich das alles gut verarbeitet würde ich sowas nicht fortsetzen. Auf die Aussage einer jungen Dame die ich schon ne Weile kenne und ihre vorherigen Freunde ( 5/10 aber erstmal besser als nix hab ich so im Nachhinein gedacht) sie fände mich heiß, sagte ich das sie aufhören soll sich Lappen als Crush auszusuchen und das ich innenwuchs habe. Fand ich in dem Moment eigentlich recht lustig und wie ich bei meiner ex mitbekommen habe wäre auch das kein Problem in der Beziehung geworden. Faktisch hab ich aber nix gezeigt als ein verdammt niedriges Selbstbewusstsein. Ich kann das gut reflektieren aber so richtig lassen kann ich das auch nicht. Es wird langsam komisch wenn ich mit 1,94 und mittlerweile fast 90 kg ( find mich aber skinny fat weil ich nicht viel kraftsport grade machen kann, also kurz ich bin mit meinem Körper unzufrieden) immer noch sage ich sei ein Lappen ( ihre ex Freunde haben alle ne Statur wie ich früher) und Dinge behaupte die vielleicht wirklich interessant werden könnten. Und ich vermute das merken die Damen bevor ich überhaupt die Chance habe andere Dinge zu machen die zu einem näheren kennenlernen führen könnten bzw in vielen Fällen bleibt man dann halt so oberflächlich befreundet. Ich denke nicht das ich generell super geil aussehe. Ich hab ne Brille ( Kontaktlinsen auf Party oder anderen großen Anlässen ) ich schiele leicht, komm manchmal auch albern rüber, finde auch nicht das ich ein symmetrisches Gesicht habe und zum Körper hab ich ja auch schon was gesagt. Ich würde anhand meiner vergangenen Beziehungen aber nicht sagen das ich nur Hässliche Frauen haben könnte wenn ich wirklich will. Und eigentlich will ich ja auch. Nur anscheinend noch nicht genug sonst könnte ich vieles auch lassen. Vielleicht ist es auch einfach die Angst vor einem Korb die sich da einmischt. Ich weiß ziemlich gut das sich mein Auftreten und verhalten noch verbessern lässt und ich einiges an mir auch generell noch gut verbessern kann. Ich würde meine Chancen trotzdem niedriger einschätzen als durchschnittlich. Es gibt ja Typen die eigentlich so gut wie immer ne Freundin haben und auch ständig ne andere ( find ich auch nicht gut ich such ja nach was langfristigem ) aber im Auftreten dieser Leute fällt mir so gut wie bei jedem ein extrem hohes Selbstbewusstsein auf. Für meinen Geschmack zu hoch. Und ich glaube sowas ist dann auch der Grund für den ständigen Wechsel der Partner. Zum aussehen um das mal abzuschließen fällt mir fast immer auf das der Grundtyp total verschieden sein kann ( bisschen dick, normal, dünn) das Gesicht jetzt nicht hässlich aber auch nicht Brad Pitt. Aber meistens extrem aufwändig gemachte Haare die jeden Tag perfekt sitzen, ein sehr guter klamottenstyle und vor allem teuer und immer eine feste laute Stimme die andere übertönt und auch in der Gruppe den Ton angibt. Und jetzt frag ich mich ( und du vielleicht auch ) natürlich ob es unser Charakter ist so zu sein und so auszusehen. Ich Zweifel mit Mitte Ende 20. noch sehr daran. Irgendwie will ich schon einfach eine Freundin haben und fühle mich ( ohne Hintergedanken das ich fremdgehen würde ) auch geschmeichelt wenn mich andere Frauen toll finden aber irgendwie weiß ich auch das ich mich dafür verstellen müsste. Eine Veränderung seit Kindertagen ist auf jeden Fall passiert, ich lass mir von Jungs nicht mehr alles gefallen. (Weniger Angst vor Konflikt ) aber der richtige Klick ist glaub ich noch nicht passiert. Und ich kann mir ganz gut vorstellen das du vielleicht auch ähnliches durchmachst. Viele Kerle heben die Frauen gerne auf ein Podest und ohne Zweifel komm ich auch aus der Ecke. Mittlerweile glaub ich aber einfach das ich die Kurve nicht gekriegt hab ins Gegenteil gerutscht bin und jeder Frau einfach vorschnell zeigen will das ich kein Interesse hab damit sie mich nicht korben kann. Keine Ahnung ob das funktioniert oder ob sie merkt das ich vielleicht doch Bock hätte aber egal wie das nun wirklich ist voran kommt so auch keiner. Die Lösungen für das auf ein Podest heben im sprichwörtlichen sind lang, die Angst vor Körben ist spezifisch gesehen bisschen schwerer. Mit ansprechen von neuen Leuten hab ich zb absolut gar kein Problem, ich kann aber auch absolut nicht flirten und habe auch irgendwie ziemlich Angst davor meine sexuellen Bedürfnisse auch irgendwann mal mit einzubinden. So wie du sicher auch ( oder auch nich) hab ich bestimmt you Tube und Internetforen ( von jedem was denn nur eine Meinung reicht mir nicht )zu dem Thema fast auswendig gelernt nur irgendwie heißt es da nirgendwo wie schwer das ist verliebt zu sein einen Korb zu bekommen und das dann locker hinzunehmen. Wobei hinnehmen nicht mal das Problem ist da würde ich mich jetzt noch nicht mal gleich komisch verhalten aber in der Verarbeitung dreht das das ganze gedankenkarusell wieder an und schwächt mich jedes Mal extrem. Ich kann mich ganz gut an ne Situation von vor 2 Jahren erinnern da war ich dermaßen schockverliebt das ich alle sinnvollen Inhalte ( regeln beim texten , nicht gleich zu viele Emotionen ) vergessen hab und sie damit sogar zum heulen gebracht habe weil sie mich eigentlich anfangs auch toll fand, was nachdem sich das herausstellte und sie kein Interesse mehr hatte dazu führte das ich mit ner Panikattacke im Krankenhaus lag.
vielleicht helfe ich dir mit dem Text jetzt so gar nicht. Ich habe beschlossen einfach mal den Druck aus der Sache rauszunehmen auch wenn ich im Frühling und Sommer wahrscheinlich doch wieder komplett ausbreche weil ich mir dann einfach so sehr dieses feeling wünsche. Aber auch nach diesem Sommer kommt noch einer und noch einer, und vielleicht lerne ich irgendwann mal ne richtig süße Maus kennen bei der ich mir solche Kommentare nicht mal traue. Weibliche Freunde das möchte ich zum Abschluss jetzt noch sagen sind was ganz feines. Ein bisschen Übung bekomme ich auch durch meine beste Freundin. Wir albern auch manchmal einfach so rum und es ist sogar schon vorgekommen das wir gefragt wurden ob wir zusammen sind. Sie ist schon länger in einer glücklichen Beziehung und ich finde das wahnsinnig toll und ich will sie genauso behalten wie es jetzt ist und das solange wie’s geht. Ich glaube einfach die Motivation ihrerseits immer wieder was zu machen und auch bei ihr und ihrem Freund erwünscht zu sein ist grade so das beste was ich habe. Sie stellt mir sogar manchmal paar neue Kolleginnen vor, und wer weiß vielleicht klappt’s ja doch mal. Wie gesagt ich weiß nicht ob dir der Roman hier geholfen hat, falls nicht, und du liest das Ende hier trotzdem kannst du dir auf jeden Fall mitnehmen: du bist nicht alleine. Falls doch schreib doch gerne mal deine Geschichte und deine Eindrücke dazu. Ich persönlich finde sowas extrem hilfreich.
ansonsten entschuldige bitte die lange Störung 😂

Wenn du gezielt nach jemanden suchst sind deine Chancen geringer als wenn es einfach zufällig passiert. Deshalb einfach mal rausgehen und schauen ob sich was ergibt :)