Wieso ist das so schwer, nach Training nach Hause laufen?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Wenn du Beine trainierst reisen deine Muskeln ein ganz bischen an wenn diese Risse repariert werden hast du Muskelkater und deine Muskeln wachsen. Nach dem Training heilen diese Risse aber nicht gleich wodurch deine Beine sehr geschwächt sind.

Ja ist doch logisch wenn du nicht mehr kannst hast du den Muskel komplett erschöpft dann wird es auch schwer für ihn den Körper zu bewegen. Die Muskeln übersäuern halt richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte nicht so trainieren, dass man danach ein Taxi (oder Krankenwagen) rufen muss.

Zententa
Fragesteller

Doch

Zententa
Fragesteller
@Venus345

Wer nicht so trainiert das er auf limit geht word niemals das selbe erreichen wie jemand der aufs Limit trainiert

Zententa
Fragesteller
@Venus345

Wenn ich keine eigene Meinung haben darf in deinen Augen dann ist das dein Problem