Wie zufrieden seid ihr mit den Antworten von "ANAD Streetwork" zum GF-Themenspezial Essstörungen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gar nicht 62%
habe ich nicht gelesen 23%
sehr 8%
mittel 8%
gemischt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gar nicht

han grad die ersten 4 oder 5 gelesen und die fragen wurden nur umgangen, zu allgemein und am problem vorbei beantwortet (vei deinen zb) oder es wurde einfach auf deren seite verwiesen

klingt mehr nach marketing als hilfe

orangade
Fragesteller
klingt mehr nach marketing als hilfe

Das war leider auch mein persönlicher Eindruck.

Mal wieder nur eine blöde Werbeveranstaltung...

gar nicht

Habe mal 10 Minuten quer gelesen und bin enttäuscht.

Vor allem auch, weil eben NICHT die Fragen mit den meisten Daumen beantwortet wurden.

Da wurde vielleicht repräsentativ ausgewählt, um alle Aspekte mal zu beantworten. Aber zusammenfassend sehe ich MEINE Frage mit 11 Daumen nicht komplett beantwortet.

Ich kann mir gut vorstellen, daß dieser Eindruck auch die Intention für Deine Frage ist.

Schade GF, Chance vertan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
orangade
Fragesteller

Ja, ich war tatsächlich ziemlich enttäuscht von dem Themenspezial.

Ein Arzt zum Thema Organspende hatte es mal sehr gut gemacht und sich viel Mühe gegeben.

gar nicht

Es wurde hauptsächlich Werbung gemacht und ich fand die antworten alle nicht besonders hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche anderen zu helfen :)
gar nicht

Leider sehr wenig auf die Fragen (einschließlich meiner) eingegangen. Stattdessen immer nur auf ihre Homepage und Beratungsangebote verwiesen

mittel

Das soll jetzt nicht böse sein, aber die Antwort auf meine Frage war nicht so hilfreich. Ich war nicht weiter als vorher.

LG