Wie würdet ihr reagieren?

7 Antworten

 ich denke gerade viel an dich! Was machst du heute so?

Schreib ihm, was du heute so machst...

Auf das *ich denke gerade viel an dich* brauchst du gar nicht weiter eingehen, solange du nicht weißt, wie er das gemeint hat.

Vielleicht ist er wirklich einfach nur ein netter Kerl oder er hat speziellere Interessen.

-

Nun, ich denke eher dass er einfach nur einen guten Tag hat

Immediately Schockverliebt. Da krieg ich gleich herzklopfen, alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach antworten, dann findest du heraus was er will.

Vielleicht ist er verliebt,

Vielleicht will er nett sein,
So wirst du es nie erfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal rausfinden wollen, warum und auf welche Art er an mich denkt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗