Hiermit bestätige ich den Erhalt?

Welche Varianten? Sehe nur eine.

Damit meinte ich, ob ihr für mich eine andere Variante hättet

4 Antworten

Hallo,

ist dir denn der Absender der Mail bekannt? Prüf lieber erst von wem die Email kommt. Sonst könnte es sein das du in naher Zukunft vermehrt Spam Mails bekommst.

Ja also bekannt ist es auf jeden Fall, bloß weiß ich nicht welchen Namen ich hernehmen soll, weil die Bearbeiterin der Email ist eine Frau deren Namen drauf steht aber unter MfG steht der Firmenname soll ich jetzt sehr geehrte Damen und Herren schreiben oder sehr geehrte Frau (und Name der Bearbeiterin)

0

Den Namen der Bearbeiterin, sie hat die E-Mail ja verschickt. :-)

0

Sehr geehrte Frau XY,

hiermit bestätige ich den Erhalt Ihrer E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

AB

Woher ich das weiß:Beruf – Ausbilder / Industriekaufmann Personalbuchhaltung

Sehr geehrte Frau XY,

ich habe Ihre E-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Xy

Was die anderen vorschlagen ist ok, aber schreib noch das Datum dazu wann du sie bekommen hast.

....den Erhalt Ihrer eMail vom....

Also Heute :D

1

Was möchtest Du wissen?