Wie würdet ihr Liebe genau beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Komisch 25%
Aufregend 25%
Mysteriös 17%
Anstrengend 8%
Glückssache 8%
Magisch 8%
Melancholisch 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glückssache

Ich sag dir ehrlich. Suchen solltest du auch nicht.. sondern mach viel mit Freunden mach mal random sachen also wenn dein Kumpel zu dir sagt lass mal mcs um 3uhr nachts gehen dann mach mit (vorausgesetzt du musst am nächsten morgen nicht früh aufstehen) die meisten Frauen hab Ich so unfassbar random getroffen. Und hab keine davon auf der Straße nach deren Nummer gefragt oder ähnliches und wichtig ist *zwinge die Konversation nicht auf* und stelle keine komischen Fragen die evtl etwas schlüpfrig sind meistens macht das die persohn gegen über zuerst und wenn nicht ey dann ist auch ok dann eben beim nächsten dummen abenteuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich Nichts davon.

Verliebt sein ist Aufregend. Liebe ist eher entspannt, harmonisch.

eigentlich alle von den oben genannten...anstrengend aber nur, wenn diese Liebe nicht erwidert wird und noch anstrengender, wenn sie dich hin hält oder wenn ihre Erwartungen sehr hoch sind und sie eher an der Erfüllung dieser anstatt an dir als Menschen interessiert ist

Mysteriös

Ist immer eine Überraschung z.b man kann noch voraussagen was dein Gegenüber sagen oder mache wird