Wie würdet ihr es finden, wenn Deutschland 1 Millionen Israelische Flüchtlingen aufnehmen würde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut 55%
Schlecht 45%

7 Antworten

Gut

Obwohl mir der Konflikt eigentlich egal ist sag ich, das endlich die Zeit gekommen ist, wo Palästina endlich befreit wird Israel hat schon genug Kinder ermordet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Gleiche Antwort wie bei den Palästinensern.

Im jetzigen Moment sehr schlecht. Denn die Ausländerfeindlichkeit ist jetzt schon gross.

Nur schon 100.000 Israelis mehr in Deutschland wären ein grosser Wasserfall auf die Wahlkampfmühlen der AfD und anderer rechter Kreise.

Sonst gilt, wer in Not ist, der sollte aufgenommen werden.

Apfelkruste  02.06.2024, 01:10

Nein, viele AfD-Anhänger sehen Israel glaube ich sehr positiv

Gut

Ja das wäre gut

Aber ohne Rückkehrrecht

Dann wäre der Nahost Konflikt gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim
Schlecht

Es muss jetzt dann langsam einmal Schluss sein damit. Wir können nicht die Probleme der ganzen Welt lösen, indem wir alle Menschen, denen es schlechter geht als uns, herholen.

Ganz abgesehen davon haben die Israelis auch überhaupt keinen Grund, aus ihrem Land zu flüchten. Warum sollen sie von dort weg wollen? Palästina wird in Schutt und Asche gelegt, nicht Israel. Wenn jemand einen Grund zur Flucht hat, dann definitiv die Palästinenser (was aber auch nicht bedeutet, das wir die jetzt alle hier aufnehmen müssen...)

Gut

Auf jeden Fall sollte man das tun. Dürfen auch mehr sein.