Wie würdet ihr entscheiden?

9 Antworten

Warum nicht. Viele verwenden den Namen im Standesamtregister gar nicht als Rufnamen. Ein Adolf könnte ein Addi sein oder ein Dolph. In Schweden recht häufig.

Aber sicher. Wird er vielleicht Parteivorsitzender der AfD und kann den Laden in die von mir gewünschte Richtung lenken.

Man kann ja noch Zweitnamen vergeben und vielleicht später auch was löschen.

nibbnabb6543
Fragesteller

Name ändern gilt nicht, dann Geld zurück.

Auf gar keinen Fall. Kinder sind kein Spielzeug. Da der Name die Entwicklung stört, ist es bösartig.

Zum anderen brauche ich keine Million.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

Kann man ja danach zur Adoption freigeben - doppelt gespart.

nibbnabb6543
Fragesteller

Du würdest dein eigenes Fleisch und Blut wegen seines Namen, den du ihm gegeben hast, um eine Mio Euro zu bekommen, zur Adoption freigeben? Was bist du clever

BennTheMan  30.01.2024, 20:27
@nibbnabb6543

Habe mich mit der Antwort nur dem Niveau der Frage angepasst - keine Ursache.

nibbnabb6543
Fragesteller
@BennTheMan

Was heißt Niveau der Frage angepasst? Ist doch eine ganz normale "Wie würden Sie entscheiden Frage"

BennTheMan  30.01.2024, 20:31
@nibbnabb6543

Und ich habe drauf geantwortet....

Welche Erkenntnisse bringen Dir da die Antworten? Welcher Wissensgewinn?

Aber wahrscheinlich "musstest" Du nur die bescheuerten Täglichen Missionen erfüllen....

nibbnabb6543
Fragesteller
@BennTheMan

Was sind tägliche Missionen? Bin ich auf ner Mission oder was??? HAHAHAHA