ich habe eine sehr interessante frage würdet ihr für 1 million euro nach wales auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar! 64%
nein ich mag wales nicht 36%

9 Antworten

Nein. Hier bin ich daheim.

Ja klar!

Wenn ich dort eine gesicherte Existenz habe (bei 1 Mio Euro denke ich mal ist das möglich) und auch die Staatsbürgerschaft von Österreich behalten kann, sollte ich wieder nach AT zurückkehren wollen, warum auch immer, dann ja. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterntaler927  26.03.2022, 04:58

Auswandern bedeutet nicht, dass man seine Staatsbürgerschaft aufgeben muss. Im Gegenteil, man muss erst einmal fünf Jahre ununterbrochen dort leben, bevor man die britische Staatsbürgerschaft beantragen darf, wenn man sie denn unbedingt will. Du kannst zudem für immer in jedem Land der Erde leben, ohne Deine Staatsbürgerschaft abgeben zu müssen.

nein ich mag wales nicht

Nö. Es wäre mir zu nass dort. Wales ist eine der Feuchtesten Regionen Europas. DAS muss ich wirklich nicht haben.

Davon abgesehen sind eine Mio Euro, insbesondere bei dem derzeitigen Preisanstieg in Europa für praktisch alles, keinesfalls eine Garantie für ein sorgloses Leben.

nein ich mag wales nicht

Nö, würde Kroatien verziehen und dann schön am Strand wohnen, da kann ich mich den ganzen Tag nackt hinlegen und die wärme und das glassklare Wasser genießen, allerdings denke ich, dass ich mehr als 1 Millionen brauche um auszuwandern.

nein ich mag wales nicht

Ich hatte Arbeitskollegen aus Wales die sagten, dass es von 365 Tagen im Jahr da fast 300 Tage regnet 😬 - die sind im Schwabenland geblieben.