Würdet ihr euer Haustier für 1 Million Euro töten?

14 Antworten

Ich möchte 5 Millionen um es anscheinend auch zu Essen. Tot ohne sinnvolle Nutzung ist nicht gut.

All diese ganzen geheuchelten "Nein"-Antworten. 😄

Hättest Du mich 2000 gefragt, ob ich es für 1 Million DM machen würde, hätte ich sofort ja gesagt. Aber 1 Mio Euro ist heute etwa so viel wert wie damals 200.000-500.000 DM. Für so wenig Geld würde ich es tatsächlich nicht machen. Ab 2,5 Mio (egal ob es um einen Menschen oder anderes Tier geht) können wir ja mal drüber reden.

Hiapon192
Fragesteller

😭

Ja.

Wenn es mal alt und gebrechlich ist, wird es sowieso eingeschläfert.

Nein es wäre sogar "nur" der Hund von mein Eltern aber den hab ich trotzdem sehr gern.

Natürlich wird man mit dem Argument kommen Heuchelei und bla bla bla

Aber kann mir getrost egal sein. Außerdem geht es uns finanziell gut. Wir sind ganz sicherlich keine Millionäre aber nagen auch nicht am Hungertuch.

Wie sollte soetwas den in der Praxis ablaufen? Krieg ich das Geld vorher oder nachher? Wenn ich es nicht vorher kriege würde ich es mir nicht mal überlegen, weil wenn ich das Geld nicht erhalte und mein Haustier töte, hab ich ein ziemlich schlechten Deal gemacht. Wenn ich es vorher kriege, dann würde ich paar Leute bezahlen, die alles so aussehen lassen, als wäre mein Haustier gestorben, so dass es aber trotzdem weiterleben kann.