Welches Haustier würdet ihr euch zulegen?

8 Antworten

Wir haben einen Hund, das würde auch in Zukunft so bleiben.
Dazu sind grade Fischis und Schnecken im Aquarium geplant.

Hätte ich den Platz würde ich Hühner halten

Aktuell habe ich zwei Katzen und einen Hamster.
Fische und Kaninchen sollen noch folgen dieses Jahr. Später wenn ich mal Rentnerin bin und viel Zeit habe, dann noch ein Hund..

Sicher in ein paar Jahren noch mehr Hunde.

Da ich Kinder nicht mag und chronisch krank bin wäre das eher was für mich.

Goldfisch . Hunde und Katzen gibt,s ja genug und auch Besitzer, die den Kot nicht wegräumen und Liebhaber, die zulassen, daß ihre lieben "Miezen" die Nester der aussterbenden und auf der roten Liste stehenden Sing- und Zugvögel leerräubern und die ungen Küken wegfres**en . .

Immer wieder und ausschließlich Englische Bulldoggen😆