Würdet ihr euer Haustier hergeben für Geld?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall! Egal, wie viel Geld ich bekommen würde... Meine Haustiere bedeuten mir viel mehr als Geld!❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤
Leonie234560
Fragesteller

Bin absolut deiner Meinung!❤💜

Niemals.
meine Hündin ist mir mit das Wichtigste.
würde ich nur „finanziell denken“, hätte ich schon lange aufgegeben.
sie war noch kein Jahr alt, da hat sie nach einem Sportunfall Tierarztkosten gehabt, … mehr als das Dreifache des Kaufpreises.

ich habe knapp 5.000€ beim Tierarzt gelassen.
wäre es mir da ums Geld gegangen, ….

kurzum: nein. Die ist unbezahlbar :)

Leonie234560
Fragesteller

Bin da voll bei dir. Meine Hündin ist auch unbezahlbar :)

Nein. Egal was passiert. Ok, manchmal muss es vielleicht sein aber da muss schon echt was kommen!

Das würde bedeuten, ich müsste ein Familienmitglied hergeben. Nie im Leben.

Würdet ihr euer Haustier hergeben für Geld?

Niemals.

Meine Katze ist seit fast 8 Jahren fester Bestandteil der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung